[8P] Türgeräusch fehlende Schraube

Hallo,
ich habe an der Fahrertür meines 8P Sportback BJ 2010 ein lautes schepperndes blecherndes Geräusch beim schließen der Tür. Am der hinteren unteren Ecke der Tür fehlt eine Schraube (relativ großer Torx) - also dachte ich mir naiv ich besorge eine neue und das Thema ist erledigt.
Nun liegt die Schraube vor mir, aber sie greift ins Leere, dreht also durch.

Kann mir jemand sagen ob da noch mehr fehlt, welche Funktion die schraube hat und wie man ggf dahinter kommt?

Vielen Dank
Grüße SB

Das sollte die Befestigungsschraube M8x14 für den Aufpralldämpfer sein. Ist eine lange Metallleiste in der Türe. In der Regel hilft hier nur eins: Türverkleidung runter.

Vielen Dank für sie Antwort. Gibt es irgendwo eine explosionszeichnung auf der man das Ding sehen kann?