[8P] Türecken hinten Sportback ausbauen

Hallo Leute,
hat jemand für mich eine Anleitung wie ich die Ecken an den hinteren Türen ausbauen kann? Ich weis da muss ich die Tür zerlegen, habe aber keine Ahnung :wink:
DANKE und LG

Was meinst du? Mach mal nen Bild…:hmm:

Die Teile will ich wechseln

0168171001411490805.jpg

Ahh, jetze :slight_smile:
Du musst erst mal die Verkleidung der Tür innen ausbauen (Zwei Schrauben, eine hinterm Hochtönergitter und eine beim Fensterheber), dann Verkleidung nach oben abziehen.
Danach die Schrauben vom Türrahmen rausdrehen. Jetzt musst du versuchen den Rahmen an der Stelle etwas anzuheben wo das Dreieck befestigt. Ist. Da ist eine Schraube.

Hoffe das Hilft dir weiter :slight_smile:

Supi ich versuche es…dankeeeeeee

Gerade noch gefunden. Denke hier ist es ausführlicher beschrieben:
301 Moved Permanently

Boah cool:breaker: