ich habe folgendes Problem : Wenn ich mein Auto mit der Fernbedienung öffnen möchte,entriegeln sich alle Türen bis auf die Beifahrertür.Wenn ich die Tür von innen aufmache funktioniert sie normal bis ich das Auto wiede zusperre.Die Fenster kann ich seit dem Auftreten diesen Problems auch nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen oder schließen,jedoch funktionieren sie bei bedienen der Fensterheber ganz normal. Kann mir bitte jemand weiterhelfen woran das liegen könnte ? Vielen Dank schon im Vorhinein
Ja aber er schreibt ja das es mit der Fernbedienung nicht geht die fenster zu öffnen oder schliessen aber von ihnen funktioniert ja alles nur schlüssel tippe ich da es normaler weisse ja kodiert ist also empfänger defekt
die Fenster öffnen von innen ganz normal und fahren auch ganz runter.ich hab mir ein türschloss gekauft.werde es heute mal einbauen und hoff das alles wieder passt…finde nur seltsam das die fenster mit der tür zusammenhängen ??
über den Winter hatte ich die Batterie abgeschlossen.Vor dem Winter hatte ich das Problem schon und wie ich vor 3 Wochen die Batterie wieder anschloss und das Auto überprüfte scheinte es so als ob das Problem behoben wäre jedoch ging das Ganze wieder los…
ich war in der Fachwerkstatt um den Fehler auszulösen und da zeigt es Türschloss Beifahrertür auf.wenn ich den Fehler lösche geht es ein par Tage gut jedoch fängt es immer wieder an.Die Mechaniker meinen ich soll den Kabelbaum mal anschauen !!