[8P] TT RS Bremsen einbauen

Guten abend so jetzt ist es vollbracht bremsen eingetragen nach langer zeit und arbeit und viel umbau arbeitenhurra

› antworten › zitieren

TTRS ist die gleiche wie im RS3 vorne passt plug and play in jeden 8p ab 2004

weiss ich habe ja die bremsanlage jetzt drin

wie siehts hinten aus?

aber hinten gibts keine ttrs oder rs3 da gibts nur die s3 die sie alle haben

richtig hinten ist die selbe wie im s3 310 scheibe ich hatte aber in meinen ein 285 drin darum musste ich alles tauschen

Was hast du dafür gebraucht, um die eintragen zu lassen? Was hast du für die Eintragung bezahlt?

rechnungen dann ein datenblatt vom rs3 und meinen. dann war ich bei audi und habe mir alles ausdrucken lassen was der rs3 verbaut hat bremscheibe bremskraftregler abs steuerung und so hallt alles und das selbe vom a3 das ich schauen konnte was ich tauschen muss und was nicht und der tüv auch wusste was ich da gekauft habe ( teile nr) für die eintragung habe ich 98.46euro gezahlt

Ok, cool danke dir

Weiß einer , ob man die Bremsschläuche vom RS braucht ? Hast du Scheiben vom TT oder vom RS3 verbaut ?

ja ich habe die vom ttrs und die scheiben vom ttrs da wo ich sie verbaut habe gab es denn rs3 noch nicht sind aber die selben teile

Ok . Hoffentlich wird es eingetragen , ohne das ich die Bremse hinten auf 310mm umbauen muß .

na da wünsche ich viel glück bei mir hat es nur mit umbau auf 310 geklappt