[8P] Tieftöner Fahrertür kein mux - sonst geht alles und nein es ist nicht der Lautsprecher .. leider

Moin, moin und gleich mal ne frage.

Bei meinem Telaktiven System geht NUR der linke ( Fahrertür ) Lautsprecher nicht mehr - gar kein mux mehr :frowning:
Alles andere läugt wie gewohnt - auch der Hochtöner in der A-Säule Links ist ok.

Den lautsprecher in der Tür habe ich bereits gewechselt und nix - auch tot. Ich stehe gerade vor einem Rätsel denn das Radio wurde auch schonmal testhalber umgesteckt mit dem gleichen Ergebnis - alles läuft bis auf die Linke Bassbox in der Türe.

Hab Ihr ne idee wo ich schauen kann ? Steckverbindung iwo oder ne Frequenzweiche def - aber wo ist das alles ?

Danke und Grüße,
Alex.

Schau mal alle Kabel zwischen Tür und A-Säule an. Ich denke da wird ein Kabel gebrochen sein!

Grummel - richtig - das ist es. In einer bestimmten Position ( nach der Drück und Quetschmethode ermittelt ) läuft der Bass wieder. Na toll … also Kabelbaum zerlegen und reparieren :slight_smile: Juhuuu …
Danke für den Tipp !!

Kein Problem :slight_smile: Viel "Spaß" beim reparieren, ist fummelig aber geht.

Öhm … Batterie abklemmen und dann loslegen … wg Airbagsensor in der Tür oder abziehen und anfangen ? Wenn die Zündung aus ist dürfte doch da nix passieren ?!

Genau, Zündung auf jeden Fall auslassen. Radio natürlich auch aus. Batterie musst du eig. dafür nicht abklemmen.

Merci :dafuer: