Hallo, ich wollte mal fragen was Ihr so für maße einegetragen habt von euren Fw, da ich schon meherere gefragt habe was da so steht.
Am besten den abstand von Radmitte bis Kotflügel !
VA:
HA:
Hallo, ich wollte mal fragen was Ihr so für maße einegetragen habt von euren Fw, da ich schon meherere gefragt habe was da so steht.
Am besten den abstand von Radmitte bis Kotflügel !
VA:
HA:
Is bei mir glaube ich VA/HA 315-320… irgenwie so war das. Ca 65 mm tiefer und viel mehr geht auch nicht auf legalem wege. Bin schon knapp unter 80 mm Bodenfreiheit.
ich glaube meine eingetragene tiefe glaubt mir keiner
Eingetragene Tiefe hin oder her. Es gibt nunmal in Deutschland einen Richtwert für die min. Bodenfreiheit…
nein gibt es nicht !, der polizei ies es egal ob du auf dem boden schleifst, die gehen nur nach den tüv eintragungen, und die werte messen die nach.
http://www.dekra.de/de/1469 hier steht ganz klar drin das der fahrer selbst verantwortlich ist für schäden, also sind nur richtwerte, aber die liegen im auge des gutachters, von daher steht ja ganz klar drin das es keine maße gibt
Ok wenn du es meinst… Kumpel fährt nen Polo mit Tieferlegung von ca 90 mm. Alles eingetragen aber laut Polizei nicht mehr sicher für den Straßenverkehr.
Übrigens, wenn du beim TÜV oder Dekra warst, kriegt man es normal nicht eingetragen, weil du erstmal über die Schwelle an der Einfahrt zur Halle musst. Diese ist 80mm hoch und wenns da schon nicht passt schicken die dich wieder nach Hause.
da würde ich sagen PGH … ich hatte noch nie Probleme und die Kontrollieren mich jede woche und messen nach, und das an vielen Orten in Dt da ich sehr viel fahre…
achja hab eingetragen
VA:220mm
HA:220mm
Das entspricht ja eine Tieferlegung von 160 mm. Ok dann sei froh das es eingetragen ist. Aber wie kann man damit noch fahren? Habe mit 65 mm schon manmal Probleme mit Geschwindigkeitbegrenzungshuckel.
die umfahre ich, naja eingetragen ist er so tief, aber fahre derzeit mit 270 va hi, ich bräuchte vorne eine höhere et an felgen, aber mal schaun was der sommer bringt, meien 20" sind zum tief fahren nicht so gut naja kotflügel sind ja schon 4,5cm breiter
was ist eigentlich der original fw abstand?
Mein Auto hat noch nie so eine Schwelle gesehen.
Abgesehen davon: Was nutzt die Angabe der Tieferlegung ohne Maße der Räder? Mit Fahrradreifen komm ich auch tiefer als mit Gummiwalzen.
Kann mir nicht vorstellen dass du ein Kotflügelmaß von 220mm eingetragen hast weil das keinen Sinn ergibt denn ich hab 290mm und ich hab ne bodenfreiheit von 7cm und wenn deiner 7cm tiefer ist dann schleift er über dem Boden. Außerdem hast du die normale tief Version und die geht nicht so tief wie mein Rebound
Und deine 4,5cm breitere Kotflügel würden mich mal interessieren. Stell doch mal ein Bild rein, denn das muss richtig unförmig aussehen von vorne
385mm
ich würd gerne mal n Foto davon sehen. in deinem Profil ist keins. Auch nicht von den 20ern OZ. bei 220mm kannste das Rad doch garnet mehr ganz einschlagen?! da reichen die 4,5cm doch nicht oder?! Ich hab 3 Ansätze gebraucht um ne 60mm Tieferlegung eingetragen zu bekommen! Deine Auto wurde doch niemals verschränkt! So ne Tieferlegung kenn ich nur von Airride und Autos, die nur zum stehen so tief sind. Aber ich lass mich gerne des besseren belehren
Genau. Hört sich nämlich eher nach heißer Luft an
wie schon gesagt ich habe 220mm eingetragen, und fahre derzeit mit 270mm va hi. Ich habe ja nie gesagt das ich auf 220mm fahre.
Gerne lade ich morgen mal bilder hoch von dem Fahrzeugpapieren.
Ich fahre habe im sommer die 20" mit 235 reifen breite mit 280mm gefahren.
Und an meinem HR teife version ist was umgebaut, doch wird nochmal was gemacht hinten zumindestens das er noch tiefer kommt, vorne geht nicht viel mehr, nur das ich im sommer dann auf 225 reifen breite umtragen lassen habe so das sich der reifen mehr zieht. aber irgendwo ist auch ende der Antriebswelle auf der fahrerseite und auf der beifaherseite am rahmen mit der Antriebswelle.
Mal abgesehen davon ob das nur alles heiße Luft ist, aber wenn du den Text mal richtig liest, wirst du merken, das das Auto auf keinen Fall zu tief sein darf, denn wenn die Fahrzeughöhe annehmen lässt das Schäden entstehen können, dann ist völlig wurscht was eingetragen ist, dann kann die Polizei dein Auto stillegen wenn sie das für angemessen hält!!
Ansich gefällt mir der Wagen richtig gut. Aber die Kotflügel vorne gehen mal gar nicht…
hinten wird noch gemacht, und dann komplett umlackierung, und kein weiß mehr, komplett umbau umd geiler lackierung und fette 19" felgen drauf das er stück dem boden näher kommt
Kotflügel sind schön gemacht
Aber du bist nicht so tief -> siehe HA. Ich hab an der Hinterachse 270mm und ich hab 19 Zoll und man sieht meinen Reifen nicht mehr(siehe Galeriebild) und auf deinen Fotos vom Sommer 2011 sieht man bei dir mit deinen 20 Zöllern gerade den Reifen nicht mehr, ergo bist du höher, denn wenn ich 20er draufmache bei meiner Höhe verschwindet auch ein Teil der Felge