[8P] Tieferlegungsfedern - Fragen/Bilder

Sers,
ich weiß, dass hier dieses Thema sehr oft behandelt wird, dennoch aber hab ich auch noch ein paar Fragen.

Ich hab einen Audi A3 8P 2/3 Türer Ambition, d.h. mit Ambitionfahrwerk (siehe Bild).

Hat jemand Fotos für mich von demselben Audi, welchen ich habe, d.h. mit denselben Felgen, 2/3 Türer,etc., mit Tieferlegungsfedern von:

  • Eibach Sportsline 45-50/35-40 mm
  • H&R 35mm

Hab nämlich 3/4 der Galerie durchforstet, aber nicht meine gewünschten Bilder gefunden.

Denkt ihr dass ich bei den Eibach Federn Probleme mit Schleifen und so bekommen werde (mit den 17-Zöllern)?

Ich stell mittwoch ein bild von h&r 35mm herein.
Hab den selben wie du.

Das wäre super :wink: Aber wennmöglich von derselben Perspektive, wie auf meinem Foto. Danke schonmal

Schleifen wird da nichts mit den Felgen so lange du keine Spurplatten verbaust.

Wäre noch cool, wenn jemand Bilder mit den Eibach 50-45/40-35 mm für mich hätte!

Passen diese Federn an meinem Audi A3 8P 1.6 FSI ? Ich frag nur, da ich keinen Sportback habe und in der Artikelbeschreibung dies erwähnt wird.
http://www.ebay.de/itm/EIBACH-Sportline-Federn-Satz-AUDI-A3-8P-Sportback-NEU-/390139716845?pt=DE_Autoteile&hash=item5ad623a4ed

Hallo

Ich habe diese Federn bei mir ebenfalls verbaut. Allerdings mit 19Zoll Felgen. Bin aber sehr zufrieden (nach 25.000Km)damit.
Kannst ja mal in meine Gallerie schauen, falls es dir weiterhilft.

Ich habe übrigens den gleichen Preis beim Händler vor Ort bezahlt !

Mit Gruß
MrMattes

Hallo Me_Gustaaa,

habe bei mir KW Federn 35mm drinn und bin sehr zufrieden mit denen. Bilder Kannst du dir unter meine Galerie anschauen.



h&r 35mm

danke ! Und jetzt Fotos von dem Auto mit den Eibach 45-50/35-40 mm wärn halt nich klasse :wink: