[8P] Tieferlegung und Spurverbreiterung mit Frontlippe?!

ist das die koplette auswahl der zwei Hersteller Eibach und H&R?

H&R: 35mm bis 1020kg VA
35mm ab 1021kg VA
45-50mm

Eibach: 30mm pro system

Alles andere von eibach is vorne tiefer als hinten. Das möchte ich nicht.

Also habe ich mir eigentlich 40mm vorgestellt. Da das nun nicht möglich ist muss ich mich ja entscheiden. Könnt ihr mir da bitte helfen. Da kommt noch eine Frontspoilerlippe an meinen a3. is da 35mm besser geeignet oder geht da schon noch 45-50mm?

Hab die JMS lippe noch net verbaut gehabt. aber hab sie schon drangesteckt. also sie halt ohne Probleme wenn man sie dransteckt nur als Argument dafür das sie also wirklich sehr passgenau ist was ich soweit sagen kann. die einzige stelle über die man sich beschweren köntne wäre seitlich neben den nebelscheinwerfern am radkasten. da macht die karosserie so eine kleine wölbung nach innen. Das hat die lippe nicht wirklich.da musst halt dann mit druck beim kleben zusammendrücken.

Also nochmal zurück zur Frage. Habe nun die 35mm H6R Federn reingemacht. sieht natürlich ziemlich bescheiden aus ohne Spurverbreiterung wie ich finde. Wie gesagt hab 7,5 ET45 235/45 R17 Räder drauf und möchte gern wissen was ohne Arbeiten am Radkasten etc und ohne Probs beim TüF an Spurverbreiterung geht.

DAnke schonmal