[8P] tieferlegung um 25mm

Hallo zusammen hat von euch jemand sein A3 um 25mm tiefergelegt also nur federn.
wenn ja kann mir jemand mal ein bild schicken möcht mal sehen wie tief das ungefähr ist
danke schon im voraus

MFG Paul

25mm lohnt sich, nach meiner Meinung, nicht wirklich…hatte auch gar keine Federn gesehen mit nur 25mm von H+R oder anderen. Schau in die Galarie bei mir: das sind 35mm Federn H+R

habe auch 35mm federn von H&R drin, und 18 zoll felgen, sieht schick aus und nicht assig !!

ist dein fahrkomfohr schlechter geworden weil du nur federn rein gemacht hast?

nein ich bin zufriedener damit, weil es nur ein bisschen härter geworden ist, aber dadurch mehr druck vorne auf der achse liegt und die reifen nicht so schnell durchdrehen wie vorher, also nur zum emphehlen, werde mir aber noch spurplatten besorgen im frühjahr… dann langt mir das, wenn du mir deine mail schikst kann ich dir mal bilder von dem wagen schicken …

er ist nur wenig haerter geworden. Alltagstauglichkeit bleibt auf jeden Fall erhalten. Ich hatte (habe) nur Probleme mit den 18Zoll ET35 Einpresstiefe und das hinten bei 4 Personen am Radkasten (Schraube) schleift. Die Schraube entfernen hilft und ich werde noch den S3/Radkasten innen nutzen da dieser anders geschnitten ist (ohne Kante innen). siehe auch hier, den ich damals aufgemacht hatte http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=68404

Gruss,
Holger

+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 08.12.2006 bearbeitet

hier ist mein a3 …
supersport gewindefw , ca va 90 hi 70mm

das ist ne original f6 fresh zigaretten schachtel

+ Dieser Beitrag wurde von norman am 19.12.2006 bearbeitet

12014_A.jpg 12012_A.jpg