seit einer weile funzt das led tagfahrlicht nicht mehr!
lichtschalter steht auf auto und es leuchtet nichts!
wenn ich in einen tunnel fahre oder es dunkel wird schaltet sich ganz normal das xenon ein und das led standlicht!
also es funzen alle leds nur das tfl geht nicht
Bei mir war 1 Seite defekt,bedeudet Scheinwerfer tauschen.Extra absichert ist laut meinem freundlichen nix.Zu Reparieren geht da nichts,vielleicht wenn du einen Elektriker an der Hand hast.Falls nicht 2 neue Scheinwerfer oder bei ebay mal schaun.Sind natürlich nicht billig,pro Seite kostet 1 Scheinwerfer ca 550 Euro.Kulanz von Audi kam bei mir nichts,kannste aber versuchen.Wie gesagt das Fehlerbild hatte ich auch.
Mfg Souabe
war bei mir auch,wie das kaputt geht k.a…Laut Audi passiert sowas ganzzzzz selten.Du kannst das Tfl nicht reparieren das ist im Scheinwerfer integriert das ist das Problem.Der Rest hat bei mir auch funktioniert.Mfg Souabe
also bei mir war iwas mit der codierung! ka wie oder warum des geht!!
ein freund hat mit vcds geschaut und einfach mal den bit oder wie des heist deaktiviert und dan wieder aktiviert und aufeinmal ging es wieder!
habe selber VCDS ich habe so ziemlich jeden bit in jedem byte geändert es geht einfach nicht mehr an , war beim freundlichen und auch die haben aufgegeben weil ich das auto nach 8 stunden wieder brauchte und sie meinten sie bräuchten mehr zeit um den fehler zu finden, mehr zeit mehr geld. langsam bin ich echt am verzweifeln ich habe jeden misst durch probiert im Steuergerät es kann doch nicht einfach aufhören zu leuchten da das standlicht ja geht
ja wie gesagt bei mir war nur was mit der codierung!
werde wenn du willst am montag mit einen freund meine codierung schaun und dir diese zukommen lassen! als anhaltspunkt.