Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Bei meinem fast 2 J alten A3 ist bereits neben dem Gaspedal in der Falz ein Riss von etwa 8 cm im Teppich. Ich muss dazu sagen, dass der Wagen erst 23 000 km gelaufen hat und ich nicht mit Stöckelschuhen fahre. Bei der 1. Inspektion habe ich das nun bemängelt und Audi wirft mir grobe Gewalteinwirkung von außen vor und lehnt somit jegliche Haftung ab. Nun würde mich interessieren, ob einer von euch so ein Problem kennt und wie er es behoben hat. Ein neuer Teppich kostet mich ohne Arbeitslohn schon 500 Euro und das sprengt meine Portokasse. Ausserdem bin ich mir keiner Schuld bewusst. Würde mich über viele Antworten freuen. LG Marion
hast du absage vom händler bekommen oder von audi direkt ansonsten kannste ma bei audi direkt anrufen und deinen sachverhalt schildern vll können die dir weiterhelfen
vll kann dir aber auch ein aufbereiter helfen
Mein Vertragshändler hat mit einem Foto die Anfrage zu Audi gemailt und innerhalb von 2 Std. war auch gleich die Absage da.
hallo!
hab auch so ein Problemchen… habe aber mittlerweile 3 Risse bzw. Löcher… selbst auf der Beifahrerseite ist am Rand nen Riss… fahre überwiegend alleine, wenn mein Freund mitfährt, sitzt er da nicht in High Heels oder trampelt da so dermaßen rum, dass der teppich reißen könnte…
auf meiner seite ist es noch extremer… direkt rechts an der mittelkonsole vor dem "Lüftungschacht" und links unter dem "Abstellplatz" für den linken Fuß… aber auch ich randaliere da nicht im auto rum, und kann mir nur vorstellen das es Materialfehler sein könnte…
wenn ich High Heels trage, ziehe ich diese zum Autofahren meistens aus! daher kann es also auch nicht kommen!
Und sneakers oder Ballerinas werden wohl nicht so ne löcher verursachen oder?!?!?!
hab mal ein paar bilder gemacht…
…am Lüftungsgitter habe ich die auch, sonst nicht. Liegt wohl daran das beim Gas geben immer der Schuh daran scheurt