ich verkaufe meinen A3 mit Radioanlage concert. Alle Sprach-Telefonbucheinträge zu löschen, ist mir schon gelungen. Was ich nicht ganz kapiert habe, ist, wie ich das Telefonbuch, das durch Rollen der linken Menüwalze bedient wird, löschen kann. Werden die Kontakte in der Radioanlage gespeichert (ich habe keinen Handy-Adapter) oder greift das Radio auf das Telefonbuch des Smartphones zu? Wenn Ersteres: Wie kann ich die Einträge löschen? Und: Kann ich die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone wieder dauerhaft trennen, oder bleibt die registriert, bis ein fünftes Smartphone verbunden wird? Was am einfachsten wäre: Radio auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Aber dafür habe ich auch nichts gefunden. Wie auch immer: Ich möchte den Käufer nicht in meinem Telefonbuch blättern lassen.
Das Telefonbuch durch Scrollen der Lenkrad-Walze ist ledigdlich per Bluetooth von dem emtsprechenden Smartphone abgegriffen.
Wenn Du ein anderes Handy mit Deiner Freisprecheinrichtung verbindest, wirst Du merken, dass DEINE Kontakte auf diese Weise nicht mehr auftauchen.
Moin zusammen.
Das klingt interessant. Ich selber bin bisher daran gescheitert, dass das Doppeldin Concert überhaupt mal auf meine Telefonbucheinträge zugreifen kann. Bluetooth verbinden und telefonieren geht aber.
@sarco: Auf meine Handy-Telefonbucheinträge kann ich via Lenkradwalze zugreifen. Laut Rainer wird dabei auf die Kontakte im Smartphone zugegriffen und die nicht etwa irgendwo zwischengespeichert.
@Rainer: Der A3 wurde mitsamt allen Elektronik-Komponenten geliefert, so dass ich Handy und Concert nur noch "pairen" musste. Es ist nichts nachgerüstet.
Das Bluetooth ist mit dem Ausstattungspaket von Werk vorhanden. Gestern hab ich auf dem Honor 8 die Freigabe einer Nummer über Bluetooth probiert, was aber scheinbar zu keinem Ergebnis führte. Allerdings wurde der Eintrag während des Telefonats im FIS angezeigt. (Anruf Start von Smartphone aus)
Als OP der Hinweis: Mein A3 ist verkauft und mein Problem besteht somit nicht mehr. Ich lese nicht mehr mit, bestelle das Abo ab. Aber danke noch mal für alle Versuche, mir zu helfen. Gruß, Anselm