[8P] Teilenummern S3 / S3 Facelift / S3 Sportback

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=69288

Dort findest du die Antwort.

Raoul

Beim S3 SFG entsteht am unteren Ende eine Lücke. Der User Sippel beantwortet Dir diese Frage sicher genauer…Er hat den S3 Grill am normalen 8P Stoßfänger befestigt!!!

@Raoul ich habe mal ein paar fragen.

Der S3 Dachspoiler welche Teilenummer hat der?? Ist es der normale S-line Dachspoiler? Braucht man dafür ne andere Heckklappe??
Die Haltefeder mit S3 Schriftzug, ist es das große S3 Symbol was man auf der Bremse sieht??
Kennst du vielleicht jetzt die Preise der Unterholmabdeckung ( Seitenschweller ) des S3???

Wäre dir sehr dankbar…

Der Dachkantenspoiler ist baugleich mit dem S-line. TeilenummerListe Der original Spoiler wird verschraubt. Dafür verbaut Audi einen extra Heckklappe.

Die Haltefeder ist das Teil mit S3 Schriftzug auf der Bremse.

Es gibt noch keinen Preis für die Unterholmverkleidung.

Raoul

danke dir…

Die Preise der Unterhomverkleidung sind nun bekannt. Stehen nun im passenden Beitrag etwas weiter oben.

Gruß

Raoul

das sind die Original preise?? Das sind doch jetzt die Seitenschweller des S3 wie oben auf dem Bild, das kommt mir extrem günstig vor

Klar sind das original Preise. g Inkl. 16% MwSt.

Raoul

Hi,
weiß schon jemand ob die haltefeder von der s3 bremse auch auf die anlage vom 2,0 tfsi passt? kann man die ggf. passend machen?

grüßle
alex

@raoul

woher stammen die Preise für die Seitenschweller?
Habe gestern mit meinem Freundlichen telefoniert, da waren noch keine Preise im Teilekatalog. Und bestellen konnte er die Teile auch nicht. :heul:

+ Dieser Beitrag wurde von tt-flo am 23.12.2006 bearbeitet

Wenn du am 27.12. deinen Händler anrufst, er sein System schon auf dem neusten Stand hat, wird auch er die Preise sehen und die Teile bestellen können.

Raoul

die geh ich mittwoch erstmal bestellen

Kennt jemand die Teilenummern von den S3 Fußmatten mit silbernen Rand,für vorne und hinten??

Sind die Lüftungsdüsen vom neuen TT mit denen des S3 baugleich??? Wenn ja,passen die TT Lüftungsdüsen in den A3 8P und welche Teilenummern haben sie??

Hi

Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir die S3 Front hole.

Ich habe meinen schon auf S-Line umgebaut. Muss ich den Prallträger auch bearbeiten?? Wenn ja , kann man einen passenden bestellen, weil ich nicht an meinem Auto rumflexen will :slight_smile:

Die Motorhaube, die Nebelscheinwerfer und die 3Deckel müssten ja noch von der S-line Front passen oder???

mfg manu

Ob Du den Prallträger modifizieren musst sieht man erst wenn du die S3 Front dranhältst…Wenns zwickt ja…wenn nicht…dann passt das!

Du kannst dir gerne den Prallträger des S3 holen, wirst aber dann leider feststellen das dieser nicht anders ist dein jetziger, denn die Prallträger müssen Fahrzeugspezifisch modifiziert werden. In der Werkstatt wird dann auch geflext…

Ist leider so…hat aber auch keinen nchteil das ganze!

Motorhaube passt. Nebler auch! Was Du mit Deckel meinst weiss ich nicht!+ Dieser Beitrag wurde von Calaquendi am 27.12.2006 bearbeitet

Hi

Aber warum passt es dann bei S3?? Die flexen ja nicht an einem Neufahrzeug rum oder :slight_smile:

Mit Deckel meine ich die Teile von der Scheinwerferreinigung und die Abdeckung vom Abschlepp-bolzen-loch oder wie man das nennt:-)

Warum sol ich mich bei dir melden wegen der Front?? kannst du sie besorgen oder wie???

mfg manu

Hallo Raoul,
hast du schon die teilenummer und den preis vom kombiinstrument(tacho) vom s3? oder gibts da auch nur die tachoscheibe als einzelteil?
wäre toll wenn du schon was weißt…

danke!

grüßle
alex

Hallo!

Die Teilnummern der Fußmatten finde ich zur Zeit nicht. Einfach mal beim Händler nachfragen.

Das S3 Kombiinstrument gibt es wohl nur als Austauschteil. f# 8P0 920 931 CX >> 426,89€. Bin mir nicht sicher ob der Händler dieses gegen ein normales KI tauscht!?

Ob die TT Lüftungsdüsen passen…keine Ahnung. Von der Teilenummer her sind sie nicht identisch.

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 28.12.2006 bearbeitet

hi raoul,
in dem fall mal vielen dank…
mal sehen was sich da machen lässt…
grüßle
alex