Cool danke für die Infos!
Das mit den Schwellern klingt ja schon mal gut.
Hmmm was verstehst du unter nicht identisch? Nur die Nummer oder das Gesamte Teil selber, wie Anschraubpunkte etc.?
Meinste der Freundliche weis das?
Glaub ich werde dem mal einwenig auf die Füße treten;-)
Ja da kannste rechthaben das die vom "alten" S3 passt, hatte sowas auch in Erinnerung und ich glaub hab auch schon ein paar Bilder davon gesehen.
Hallo,
das neue Cabrio/Facelift A3 hat ein neues Klimabedienteil und neue Schalter (siehe Bild)
Passt das Klimabedienteil in den normalen A3 8P 10/2005 und die Schalter oder muß man irgendwelche Stecker erneuern?
Habe das ganz normal Sportback-Klimabedienteil.
Weiß jetzt nicht ob die anordnung der Tasten genauso ist, aber bin der Meinung das Ding habe ich auch drin.
die rückleuchten für den sportback sind nun wohl lieferbar. zumindest ich habe meine heute abgeholt. ob sie nun in größeren mengen vorhanden sind kann ich nicht sagen.
Berichte doch mal über den Tausch der Rückleuchten und mit dem zusätzlichen Kabel der evtl. verlegt werden müsste. Bilder wären natürlich auch super !!
Hallo,
ich hab mir jetzt das Klimabedienteil gekauft wie auf dem Bild Seite 2.
Jetzt bräuchte ich noch die Teilenummer für die Abdeckung der Schalterleiste. (Warndreckschalter, Ablagefach usw.)
Kann mir da jemand helfen, bzw hat die jemand.