[8P] Teilenummer Xenon Steuergerät?

Servus,

wie in einem anderen Thread schon beschrieben habe ich Probleme mit meinem Xenon Licht am 8P (Mj 2007, Hergestellt August 2006). Es flackert oft und fällt sporadisch auch mal aus (links wie rechts). Man kann einiges über Produktionfehler am Steuergerät zu dieser Zeit lesen.

Habe kurz mit meinem Händler gesprochen und er meinte es könnten Birnen und Steuergeräte sein - Kulanz sähe schlecht aus…bitte!?

Habe das Auto nicht mal vier Jahre und kein 50tkm und jetzt soll ich tausend Euro für eine Reparatur am Licht zahlen!?

Bin daher am überlegen mir zwei Steuergeräte auf Ebay zu kaufen und einfach selbst mal zu probieren, ob es was bringt. Wie wären denn die Teilenummern von diesem Vorschaltgerät??

Wäre toll, wenn jemand die hätte bzw. weiter Vorschläge, was amn da noch machen kann…

Danke & Gruß
Niko