Hallo Community,
mir ist vor einigen Tagen jemand ins Auto gefahren und abgehauen. Jetzt brauche ich eine neue Stoßstange und einen neuen Single Frame Grill. Bei der Stoßstange habe ich so meine Probleme. Es gibt die Teilenummer 8P4807095 LI und 8P4807096 RE, was ist da der Unterschied? Ist das die richtige Teilenummer für die Stoßstange des Vorfacelift?
Mein A3 8P hat das Baujahr 2003, wurde jedoch auf Singleframe Grill umgebaut (kein S-Line).
Danke schonmal. Und ja ich habe die Suche genutzt, seit Stunden jedoch kein konkretes Ergebnis.
glaube das sind die falschen Teilenummern… LI un RE müsste links und rechts bedeuten. So gehe ich davon aus das es sich hierbei um eine Abdeckkappe oder Halterung handelt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Normale Stoßstange hat folgende Teilenummer: 8P4807105 (GRU)
Teilenummern der Stoßstangen stehen im Wiki im Bereich 8P/8PA:
Okay, danke für die Antwort. Das scheint aber die Teilenummer der S-Line Variante zu sein, die passt ja nicht ohne Umbauten, oder?
Habe noch die Teilenummer 8P4807437 gefunden, welche exakt so aussieht wie die oben genannte.
Passt die ? Oder welche Nummer kann ich als Vergleich nehmen?
Stimmt scheint die Nummer der S-line Stoßstange zu sein. Die S-line Stoßstange passt ohne weitere Anpassungen… nur die Nebler werden so nicht passen. Also die Nebelscheinwerfer+Gitter müssen neu. Steckerbelegung ist glaube ich auch leicht anders. Grill sollte passen. Dafür sieht die S-line aber auch deutlich sportlicher aus.