[8P] Teilenummer Kotflügelaufnahme 8P Facelift

Hy Leute,
ich bin gerade beim Umbau auf die Facelift S3 Front. Ich hatte mir gebrauchte Kotflügel aus der Bucht ersteigert. So nun sind diese auch gekommen , doch leider fehlt auf dem rechten Kotflügel die Aufnahme, wo der Kotflügel verschraubt wird. Beim Facelift besteht der Kotflügel ja aus 3 Teilen. Kotflügel selbst und 2 Aufnahmen die An die Karosse verschraubt werden und am Kotflügel selbst angenietet sind. Mein Freundlicher konnte leider nix im System finden. Weiß einer von euch die Teilenummern?
Habe mal zur verdeutlichung ein Foto angehängt, wo die Aufnahmen sichtbar sind !
Danke schonmal

0133889001358574047.jpg

Wenn an deinem linken Kotflügel die Aufnahmen dran sind, kannst du doch da schauen, welche (und ob überhaupt) Teilenummern dran stehen.
Wenn die Teilenummer z.B. 8P 123 123 111 ist, dann ist die rechte Seite Teilenummer 8P 123 123 112
Keine Teilenummer = kein Ersatzteil.

ETKA Seite: 821-00, Pos.: 2 bis 4

Halter mitte: 8P0 821 467
Halter hinten: 8P0 821 469
Halter vorn: 8P0 821 471

Links und rechts alle gleich.

(Ach, die Freundlichen, der sollte mal unter dem entsprechenden FL-Baujahr und nicht 2006 suchen)

Ich denke, du musst die Halter für den Umbau ohnehin entfernen.
Die Halter sind die "Knautschzone" der Fussgängerschutzes beim FL.
Diese gibt es beim VFL nicht.
Schau dir das ganze erst einmal genau an.

Gruss, Ernest

Ja das die nicht passen weiß ich. Ich werde die versetzen, neu verbohren und vernieten :biggrin: