[8P] Teilenummer gesucht. Umbau auf Xenon - neue Tagfahrleuchten-Scheinwerfer??

ich suche die Teilenummer für eine Frontschürze für den Audi A3 8P (aber mit Waschdüsen also für Xenon)
ich möchte gern xenon nach rüsten und da bruche ich ja diese Schürze?
Geht das so einfach dieses Umzurüsten?

Außerdem suche ich die Teilenummer für die neuen Scheinwerfer die in dem neuen A3 drin sind (Tagfahrleuchen im Frontscheinwerfer).
Haben diese die gleiche Größe? könnte man diese Umrüsten?

vielen Dank

Das Umrüsten würde ca 4000€ kosten!

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=89056

Gruß

Raoul

Danke

Dort wird ja zum Ende hin gefragt ob die Heckstoßstange (vom S3) auch bei dem Audi A3 8P (Bj. 06) passt.

Weß man da schon was? passt diese??

Nein, keine Umrüstung möglich. Die Scheinwerfer passen nicht.

Gruß Geric

wolltest wohl sagen keine umrüstung ist UNMÖGLICH… :wink:

Oder so.

Gruß Geric

ich farge nochmal :

Teilenummer für eine Frontschürze für den Audi A3 8P (aber mit Waschdüsen also für Xenon)
ich möchte gern xenon nach rüsten und da bruche ich ja diese Schürze?
Geht das so einfach dieses Umzurüsten?

außerdem würde ich gern wissen ob die Heckschürze vom neuen s3 (Bj.08) passt?

wieso ne neue schürze !?! hilfe! mach einfach das loch da rein! nimmst dir n bohrer - loch rein! nimmst die n drehmel und machst eben den ausschnitt wie er sein muss. dann nimmst dir noch ein paar feine feilen und feilst es noch schön fein! wenn du dich GUT anstellst platzt dir dabei nicht mal der lack ab und du brauchst auch nicht neu lackieren!!! (würde den lack abkleben!)

gruß

und woher bekomme ich die Düsen und die passenden Schleuche? und was ich noch so brauche zum umrüsten auf xenon??

Audi Händler.

Raoul

also die reinigungsanlage ist das kleinste problem beim umbau auf xenon. gibt viele möglichkeiten, verschiedene pumpen in groß und klein mit oder ohne abdeckkappe…

eine variante wäre z.b. von Hella das Komplettpaket der Reinigungsanlage

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE-KOMPLETT-XENON-HELLA-SWRA_W0QQitemZ140249739497QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

hab meine auch von hella!