[8P] Teilenummer der Sitze?

Kann mir jemand die Teilenummer dieser Ebay Sitze raussuchen??
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-8P-Sportback-Leder-Alcantara-S-LINE-Facelift-Lederausstattung-S3-RS3-/321275657715

spiele mit dem Gedanken Sie zu kaufen aber da ich die schon recht teuer finde und ich in der Schweiz wohne würde ich die gerne Original bei Audi Schweiz kaufen. Wenn sie aber extrem teurer sind kaufe ich sie in DE.

Hoffe jemand kann mir helfen:breaker:

Die Ausstattung wird bei Audi neu zwischen 4500 und 6000€ liegen.
Das Thema Airbag ist da auch ein Faktor der 1000€ ausmacht.

Wenn der Airbag dabei wäre würde ich es mir eingehen lassen, aber so musst den Sitz zerlegen und dein Airbag umbauen auf die neuen Sitze! Sprich der Bezug muss runter.

Ja gut das könnte ja dan ein Fachmann machen ist aber trotzdem dan noch sehr teuer oder irre ich mich?

Puhh…Lass dir halt ein Angebot machen.

:coffee: muss mir das noch überlegen.

Vielleicht sind hier die Luftsäcke noch dabei? Bei Ebay etwas mit Airbag kaufen ist immer suboptimal, weil entweder illegal oder nicht dabei.

Hallo ich hab eine A3 Sportback Modeljahr 2008 aber auf den Sitz Abdeckungen steht 2007.

Ich habe die S-line Sportsitze verbaut ohne Sitzheizung und ohne Lordosenstütze. aber mit Gurtüberwachung.

Hab mir jetzt ne Ausstatung gekauft auch S-line aber mit Sitzheizug und lordosenstütze aber Ohne Airbags.

Kann ich das alles plug und Play tauschen?? oder was gibt es da noch zu beachten??

Vielen Vielen Dank:cool

Hallo

Ich habe mal eine Frage

Kann Man das Gurte System der Rückenlehne ausbauen?? Habe mir eine neue Ausstattung gekauft wo leider dert Gurt einfach durchgetrennt würde.:mad:

Fast das gleiche Problme habe ich bei den Vordersitze da wurde auch die Gurtschnalle Weg geflexxt.

Wenn mir sonst einer noch Tipps hat zum Sitz einbau Und KABEL Verlegung wäre ich sehr dankbar.

Ausstattung istr eine S-Line für Audi A3 Sportbackn Mit Sitzheizung und Lordoseverstellung. Auf den Sitztzen steht 15.06.09. Meiner ist Baujahr 2008 Sollte also Problemlos gehen oder??

Kabelbaum habe ich von k-electronics.de und Klimabedienteil ist auch schon auf dem Weg Zu mir:):D.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.