[8P] TDi Auspuff "Tuning" Video.

Also habe ja anfang letzes jahr bei mir eine Milltek downpipe eingebaut und zusätzlich noch nen bischen meinen
Endschalldämpfer bearbeitet.
Wollte euch mal das ergebnis zeigen…
Auch wenns es etwas spät kommt =)

2,0 tdi chiped 180ps 390nm
Milltek Downpipe
MSD OEM
ESD Bearbeitet

Bessere Video kommen noch anfang Sommer =)

http://www.youtube.com/watch?v=2NdxL1jNK2k

Marv-bkd

Sehr kerniger Klang. Gefällt mir richtig gut :dafuer:

Also klanglich passts ja…ist die Milltek auch im Durchmesser größer?? Hast du den fehlenden Kat auch in der VTG-Vorsteuerung berücksichtigt…es herrschen nun andere Druckverhältnisse…
Haben bei nem Kumpel 238 PS und 500 NM aus dem selben Motor geholt…Auspuff aber komplett original belassen.,…
Gruss

Kat ist einer drinn und der msd ist auch original geblieben.
Habe keine Probleme mit der Vtg regelung und fahre so schon 30.000km

Also alles im grünen bereich =)

238ps bei dem kleinen Lader ist schon nicht mehr Materialschonend da die Abgasseite nicht gerade die größte ist.

Wurde alles vor dem Umbau behirnt…Ist ein Hybride mit GT20 Verdichter und Turbine wurde geringfügig bearbeitet…hällt auch schon seit ca 40000 km…

Gruss

aha… ja dann sieht das ja schon ganz anders aus…
Hybrit turbos haben ihren ruf weg. Sind ja nicht das gelbe vom ei !

Originale Düsen verwendet ?
Wie viel Ladedruck soll das dann sein bei 2xx ps und 500nm ?

Ist der jenige hier zufällig im forum ?

Ja sollte normalerweise auch hier im Forum Sein…
Hybride haben ihren Ruf weg??? haha…dann mal schauen wer wo was vertreibt,und wer damit wann wo wie zufrieden ist…Kenn nun schon einige Hybriden und die sind mit dem Zulieferer wohl mehr als zufrieden(zu Mal der zb. genauer wuchtet wie Teilweise Serie)…

Das es nicht mein FZg ist kann ich die genauen DATEN natürlich nicht sagen…weiss nur das es Bosio Düsen sind(welchen Flow müsst ich schauen) , SACHS Race auch drin und Ladedruck bis 4000 ca. 2,1-2.2 Bar Relativ

Glaub mir das hält! :wink:

Gruss