[8P] Tausch von unbeheizten Außenspiegelgläsern auf beheizte

Moin moin

Habe bei ebay ausenspiegel gläser gefunden die beheitz sind.
Kann ich einfach meine Spiegel glässer ausbauen und sie ersetzten, ist das möglich? kabel liegen scheinbar schon drin bereit.
Wie bekomme ich die glässer am besten raus?

THX

Das Glas zu Seite drücken und dann von hinten vorsichtig lösen. Kabel liegen schon im Siegelgehäuse.
hier eine bebilderte Anleitung:
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/spiegel/spiegeldia.html

Gruß
TT-Flo

Soweit so gut,danach musste die Spiegelheizung nur noch beim freundlichen freischalten lassen! Hier mal nen auszug aus nem anderen forum dazu,weil der freundliche oft ned weiß wies gemacht wird oder sich ned dran wagt…:

Codierung: zum vorhandenem wert des Türsteuergerätes jeweils 32 dazuaddieren. (Türsteuergeräte) Steuergerät Codierung,STG 42 links oder STG 52 für rechts auswählen,STG Codierungs Funktion 07 + 00032 (Spiegelheizung)

wenn du dem freundlichen das zeigst wird er wissen was zu tun ist! War bei meinem jedenfalls so…

Danke schön mal so weit. jetzt muss ich die dinger nur noch bekommen.

THX