[8P] Tagfahrlicht

Huhu,
Suche für meinen audi a3 BJ 2009 1.4 tfsi TFL im weiß oder blau
Ohne fehlermeldung im Computer.
Hat da Wer einen Link ?
Gibt es sowas überhaupt?

LED Leuchtmittel geht nur mit Widerstand, 6 Ohm 50 W ,wird auch ziemlich warm ,habe bei mir ausprobiert.Ist auch nicht zugelassen,musste wieder beim TüV rausmachen.Habe noch liegen,wenn du Interesse hast,schreib PM.Ich habe 2 Stück BA15S

0193325001540818390.jpg

24W verheizen pro LED :grml:

Und das mal zwei. Denke, er sucht reinweiße Glühlampen. Hat ja vor ein paar Tagen schon mal gefragt.

Ob du Glühlampen reinmachst oder Widerstände ,verheizt man sowieso 21W pro Lampe .Dass heisst je Lampe 6 Ohm ,und ca.2 A . Das Lampenkontroller misst nun Widerstand.Deswegen Sparen tut man nix,nur Aussehen ist anders.Ich habe bei mir Blau gefärbte Glühbirnen zum test drinnen gehabt,sieht man sowieso unterschied zu LED und Xenon.

Ich will damit sagen, dass es einfach ne Scheiss Lösung ist. Also aus technischer Sicht nicht zufriedenstellend. Und das deaktivieren der Kaltdiagnose geht erst bei späteren Modellen oder nur generell.
Hab das bei der Kennzeichen Beleuchtung in Erwägung gezogen, aber das LED Licht ist oft schlecht und eben die Pfuscherei mit den Widerständen.

Tipp von mir: Lassen. Schaut unprofessionell aus und ist es technisch gesehen auch.

Da bin ich bei dir,mit die Widerständen ist für mich auch keine Lösung.Bei Kennzeichenbeleuchtung funktioniert aber gut,da sind die Resistoren eingebaut.

Habe heute die "blaue" Birnchen zum testen reingetan. Ist nicht perfekt.Wenn die aus sind ,sieht man,dass der Reflektor blau spiegelt.Wenn die an sind ,akzeptabel .Man bekommt aber kein weises licht ,sonder eine Mischung aus blau-grün.Mit LED Birnchen Effekt ist viel besser. MMN