[8P] Tagfahrlicht codieren

Hey Leute ich will mir über mein VCDS mein Standlicht als Tagfahrlicht codieren leider find ich dazu nix im Netz :frowning:

Weiß jemand von euch das Byte bzw. die komplette Codierung?

lg
Daniel

Geht mit VCDS nur mit den NSW (nicht Standlicht) als TFL, auch wenn nicht erlaubt, so haben es doch einige.
Und nur mit einem BN-STG neuer als … 279 A (wie z. B. wie bei meinem 09.2003er), was bei Dir ja der Fall ist.

Alles klar danke dir für die Info :slight_smile:

Guten Tag
War eben bei Audi um mir Tagfahrlicht auf die NSW sowie paar kleine Spielerreien codieren zu lassen wie das quittieren der Alarmanlage bei Auf/Zu schließen.
Und die nette Dame an der Anmeldung meinte dass das codieren 2 Stunden dauern würde und deshalb auch nicht ganz billig wäre .
Kann das sein dass das "bisschen" codieren 2 Stunden dauert und mich somit bestimmt ca100 Euro kostet ?
MFG

http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste

Das Codieren mit ein wenig quaken würde, z. B. bei mir, 15 Minuten dauern, das eigentliche Codieren nur ein paar wenige Minuten.
Wenn Du in Deinem Profil auch den Wohnort eingegeben hättest, könnte man Dir evtl. konkret jemanden vorschlagen.

Hab ich mir schon fast gedacht das es doch keine 2h dauern wird .
Ich komme aus dem Saarland

Dann schau mal in die gerade von mir verlinkte Codierliste und nach einer PLZ in Deiner Nähe und schreib ihn mal an.