[8P] Tagfahrlicht bei Xenon

Hallo Leute, gibt es von Audi kein Original Tagfahrlicht zum Nachrüsten?

Ich möchte meine Xenon Scheinwerfer nicht tauschen sondern hätte gerne Tagfahrlicht im Stoßfänger.

Nicht geklebt…sondern fest verschraubt.

Ist das für kleines Geld machbar?
Danke für eure Tipps!:hurra:
Gruß
Frank

Original Audi nein.
Eine optisch akzeptable Alternative wären die Dectane Modulite in den NSW-Gittereinsätzen. Tagfahrlicht ist dann neben dem NSW.
mfg

Original Audi: S6 TFL… aber nicht für kleines Geld :slight_smile:

https://www.dectane.de/product_info.php?info=p50412_modulite-tagfahrlicht-audi-a3-8p-03-08-mit-nsw-halogen.html&XTCsid=19eaa231badf4db6249112bc4a41d94e

Danke, das ist ein guter Tipp. Ein Projekt für den Sommer:-)

@frunk1848

gibt es auch des MODULITE Tagfahrlicht für das Bj 04 DFG?

In der Beschreibung steht:
.MODULITE Tagfahrlicht für Audi A3 8P Sportback / A3 8P Singleframe
.Baujahr: 03-08
.passend für Sportback / auch für A3 8P 3Türer Singleframe ab 2006

@Kessi

Passen :wink:

Bj 03-08 Schließt den DFG von 03-04 mit ein, an der standart Front bei den Neblergittern hat sich nichts geändert bis zum FL 2008.
Passen allerdings nicht bei der S-Line Ext ab 2005!
Aber S-Line Ext gabs ja beim DFG sowiso noch nicht :wink:

lg.

Sorry, aber das ist nicht richtig… für Xenon gibt es bis '05 keine Modulites für den 3-Türer…

Grüße
Johannes

Achso, für Xenon… Dachte es geht um Halogen am DFG, denn da passen sie meines Wissens nach… :wink:

Sorry!

Er schreibt doch oben im Post, dass er seine Xenon Scheinis net rauswerfen will…

Würde ich auch nicht, wenn ich Xenon hätte… höchstens gegen BiXenon tauschen, da ich aber beides nicht hab…

Zumal mir die Modulites eh nicht gefallen, kann man sich genauso selbst was in die Neblergitter bauen und kommt wesentlich billiger weg…

Wenn nachrüst TFL dann würde ich zu den Hella DayFlex greifen, hat man wenigstens noch etwas gestalterische Freiheit :wink:
…die sind dann aber auch etwas teurer… xD

ok… schade das es für xenon nicht gibt :frowning:
aber trotzdem danke für die infos :wink:

Wiso, ist mein Link nicht für Xenon??? Verstehe nur Banhof.
Auch geeignet für einfaches Xenon mit 10poligem Scheinwerferstecker (ohne Bi-Xenon & ohne Kurvenlicht bis Ende 2007)

https://www.dectane.de/product_info.php?info=p50412_modulite-tagfahrlicht-audi-a3-8p-03-08-mit-nsw-halogen.html&XTCsid=19eaa231badf4db6249112bc4a41d94e

es sagt keiner, dass es nicht mit Xenon funktioniert, sondern dass es nicht mit Xenon und DFG funktioniert:

Baujahr: 03-08
passend für Sportback / auch für A3 8P 3Türer Singleframe ab 2006

DFG? Sorry, ich bin nicht so im Thema. Also ein normaler A3 Sportback Baujahr Mai 2005, kann dieses Tagfahrlicht bekommen, auch wenn dieser normales Xenon Licht hat? Danke für Antworten!

Beim Sportback passt das immer, es geht lediglich um den 3-Türer, den es mit DFG (double Frame Grill) gab… den Sportback gabs nur mit Singleframe…

Danke für die Info!!!:breaker: