[8P] Tagfahrlicht bei Xenon ab Bj.2006 Serie?

Hallo erstmal,

ich habe mich nun echt müde gesucht im Internet, aber nicht das passende gefunden. Ich müsste wissen, ob ein Audi A3 Sportback, Modelljahr 2006 mit normalem Xenon Tagfahrlicht hat? Ich habe mehrfach gelesen, dass Audi ab Bj.2006 serienmäßig Tagfahrlicht verbaut hätte. Dann habe ich aber auch mehrfach gelesen, dass nur die Bi-Xenon-SW TFL haben. Was denn nun? Kann mir das jemand sagen? Und kann man denn bei meinen normalen Xenons Bj.2006 die innenliegenden Fernlichthalogenbirnen dimmen, so dass es als TFL fungiert?
Vielen Dank schonmal!!!
Fabian

Das sollte mit Hilfe einer Codierung funktionieren.
Aber dann ist das "Ersatz TFL" immer an wenn die Zündung an ist.

Hi!
Also bei mir wars im Zusammenhang mit (Bi)Xenon serienmäßig!

Gruss Andi

Tagfahrlicht gibts bis zum ersten großen Facelift 2008 NUR mit Bixenon. Das Tagfahrlich mit Halogen Licht ist also in dem Zeitraum zwischen der Einführung von Bi-Xenon und Einführung des LED Tagfahrlichts im Zusammenhang mit Xenon verbaut worden.

War ca von 2005-2008