Hallo… Hab da bei ebay was gefunden zwecks Tachonadeln vom S3… Die leuchten ja so schön weiss und ich wollt wissen ob es aufwändig ist diese zu wechseln??? Muß ich den Tacho dafür ausbauen??? Und wie läuft das mit det Beleuchtung??? Sind generell weisse LED`s drin oder müsste ich erst weisse rein machen???
Die Tachonadeln werden mit roten SMD's beleuchtet - weißer Zeiger bringt also keine Abhilfe.
Beim S sitzen dort weiße SMD's - theoretisch könnte man diese natürlich austauschen.
Aber des machen die beim audi so nicht oder ?
glaube nicht das die das machen! Habe mir die zeiger aus bestellt…und werde sie demnächst erstmal nur einbauen! SMD umlöten kommt dann später mal!
Werde dann nächste Woche Montag mich mal dran versuchen die einzubauen! Liegen schon aufm Tisch vor mir!
hmm von sowas würeich die finger lassen den meistens laufen die tachos dann nciht mehr genau und du solltest ihn iweder zum eichen bringen
werde vorher Fotos machen um die genaue Ausgangstellung zu sehen! Außerdem wird vorher voll getankt! Wird so schwer nicht sein…hoffe ich
hmm naja kannst es ja versuchen ich lass von sowas lieber die finger hab da schon offt schlechtes drüber gehört und gelesen. Kannst ja berichten wie es dir ergangen ist .
so, das werk ist vollbracht! Wie erwartet leuchten die Nadeln immer noch rot (jetzt etwas heller). Man müsste also noch die SMD´s austauschen!
Wie ist das umbauen ? und wieviel kostet der spaß
mfg fliesi
umbau selber machen und die nadeln kriegste mit glück für 35 € in der bucht…
bucht?
bei ebay