[8P] Tablet Halterung vor den Lüftungsdüsen

Hallo,

ich würde gerne eine Tablet Halterung für meinen A3 kaufen/basteln.

Nur Fehlen mir dazu ein paar Anregungen.
Die Halterung soll vor die zwei mittleren Lüftungsdüsen, so dass ich noch ans Radio komme.
Außerdem muss nicht gegeben sein das Tablet zu drehen. (Immer immer Querformat)

Es handelt sich um ein Nexus 7 (2013).

Habt ihr da eine Idee?

Gruß
Lukas

Ich habe mich im Internet inspiriert und mal schnell das hier gebaut:

bin ganz zufrieden :slight_smile:

Sieht auch geil aus mit dem Carbon :slight_smile:

Hier ist meine Lösung mit Nexus 7.

Halterung fürs nexus 7 auf jeden Fall was gutes wie Brodit nehmen hält Bombe :slight_smile:

Sieht richtig gut aus wie ich finde, mir fallen direkt 2 fragen ein und zwar: Ist sowas legal und wie heißen die Apps ich brauch auch sowas :smiley:

Grüße Christoph

Warum sollte es nicht Legal sein? :smiley:
Das APP heißt "Torque Pro" und kostet 3-4€.
Dazu noch einen OBD2 Bluetooth Adapter für ca. 15-16€ und die sache läuft :smiley:

Schade die app gibts anscheinend nich für apple kennt da jemand etwas vergleichbares ich möchte das auch haben zumindest die infos :stuck_out_tongue:

Es gibt auch eine APP für iphone. Allerdings braucht man dann einen WiFi OBD2 Adapter (der teurer ist).
Wie der Name ist weiß cih allerdings nicht genau :smiley:

Servus,

hier mal Link für die Halterung

http://tt-r.de.tl/Navihalterung.htm

Greetz

Schau dir mal die Halterungen von Brodit an, die sind top :slight_smile:

Hallo
Wollte mir auch ein Tablet vor die Lüftdungsdüsen bauen und als Navigation benutzen. Finde diese Lösung eigentlich ganz cool.
Habe mir nun das Nexus 7 gekauft und wollte mir morgen aus 1mm Blech eine Halterung für zwischen die Düsen bauen wie oben auf dem Bild zu sehen.
Nun würde ich gerne wissen welche Halterung ihr für euer Tablet gekauft habt um dieses dann zwischen die Düsen zu montieren?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen