[8P] Ta technix Gewinde Fahrwerk

Hallo, ich habe mir heute in meinen A3 8pa ein ta technix gewindefahrwerk einbauen lassen
Aber jetzt macht es komische Geräusche, von hinten kommt ein quietschen und von vorne ein schlagen (vorne halt nur bei Schlaglöchern oder über den Bordstein im 1. Gang)

Muss es sich erstmal setzen?Ist das normal?

Ich gebe noch ein Foto an, von dem federbein, ist es normal das die untere Feder komplett zusammen ist?

Ich bedanke mich für jede Antwort

Lg Tim

Hau den Mist raus

Wow! Mit so einer professionellen Antwort, gespickt mit vielen Informationen, hat der TE bestimmt nicht gerechnet. Ein Glück konntest du hier freundlich weiterhelfen. :gott:

Vielleicht hast du ja auch mal ein Problem mit deinem Auto und dann kommt die Antwort: "Schmeiß deinen scheiß Audi weg". Ich finde toll, dass hier versucht wird, zu helfen. :hurra:

ja,schmeiß den scheiß raus!hatte nen ta gewinde in meinem 8l und das quietschte auch sofort nach dem einbau…nach 10tsd km hab ich es dann rausgeschmissen.hatte gehofft das ich eins kriege welches nicht quietscht,aber pustekuchen…bekanntes problem bei den dingern.

Ich habe im Netz mal etwas nachgeforscht. Die Meinungen dazu sind sehr gespalten. Die einen hassen das Teil, die anderen sind damit vollkommen zufrieden. Hier scheint es wohl unregelmäßige Qualität zu geben…

Hab es im 8l… meins quitscht ab und zu… aber egal. für das Geld geil :smiley:

hätteste mal eins von dts genommen…das soll qualitativ besser sein.

Ist nen Freund von mir deswegen hab ich das geschrieben :smiley:
Ich hab nen Raceland Fahrwerk 50000km gefahren, danach war es aber fertig.
Tmesser hat heute H&R Federn eingebaut!

ok :wink: