hallo zusammen,
würde gerne mein altes symphony 2 mit Kasettenfach loswerden und gegen ein Chorus Radio mit CD tauschen. Beides 2 DIN. Ist das möglich? Welche Adapter werden benötigt ?
Liebe Grüße
faruk63
hallo zusammen,
würde gerne mein altes symphony 2 mit Kasettenfach loswerden und gegen ein Chorus Radio mit CD tauschen. Beides 2 DIN. Ist das möglich? Welche Adapter werden benötigt ?
Liebe Grüße
faruk63
Solllte pro passen codieren wegen Ausstattung
danke für die antwort. brauche ich ein adapter kabel dafür?
Noe steht doch da pnp aber bei doppeldin würde ich rnse verbauen
Leider finde ich die RNS E mit 200-400€ Preis einfach zu teuer. Navi brauch ich nicht, da Handynavi für mich ausreicht.
Der Radio-Klang ist mit der RNS-E auch viel besser.
Ich habe nun die Möglichkeit, ein RNS E für 200 € zu kaufen. Lohnt sich das? andernfalls würde ich dabei bleiben, mein Symphony 2 gegen das Chronus 2 zu tauschen.
Noch kurz zum RNS E, ich weiß welche kabel ich dafür brauche, allerdings habe ich kein Plan von Codierung, wie funktioniert das? Müssen Pins umgesteckt werden?
LG Faruk 63
Fülle bitte Dein Profil aus.
Fahrzeug, (ungefährerer) Wohnort usw.
Schicke mir / uns den Link von der RNS-E.
Hi,
ich besitze einen Audi A3 8P 2004er Baujahr mit 2.0 TDI Stronic. Es ist ein Bose Soundsystem verbaut. Ich habe kein Telefon verbaut und auch kein Multifunktionslenkrad oder PDC.
Das Radio ist das hier, ich habe es für 200€ geschossen und sollte es nicht passen verkaufe ich es weiter:
Das ist grundsätzlich gut, aber aufgrund der Form der Frontblende für einen A4.
Entweder die Blende austauschen oder die ganze RNS-E austauschen.
Hallo,
Danke für deine Hilfe !!
das heißt ich muss jetzt bei Ebay nach einer RNS E A3 Frondblende suchen? Ist Codierung/Umpinnen notwendig?
Ja.
Schicke mir lieber vorm Kauf den Link.
Ich versuche jetzt erstmal das Radio wieder los zu werden. Braucht jemand zufällig ein rnse für 210€😅