Ich will Xenon nachrüsten, dafür brauche ich ja eine SWRA, kann mir einer sagen welche Teile ich dafür benötige. Habe bereits eine S-line Exterieurfront mit SWRA aussparungen hier liegen, nun benötige ich die Teilenummern und Preise von Audi für die SWRA und die kappen für die SWRA.Die ALWR kommt dann später von Hella oder Kufatec
Die suche habe ich bemüht, bin aber nihct wirklich schlauer geworden.
du brauchst die 2 Hubzylinder, die in die Aussparungen kommen, den Schlauch, nen größeren Wiwa-Behälter sowie ne 2. Pumpe und nen Nachrüstkabelsatz von kufatec.de
@corsar4
bist du sicher, dass man einen wischwasserbehälter bracht? im etka siehts so aus, als hätte jeder wasserbehälter schon ein loch für die swra. Und dieses loch wird mit einem stopfen geschlossen wenn man keine hat, andererseits kommt die hochdruckpumpe drauf.
mfg
Wie sich das bei einer Standheizung verhält weiß ich nicht, aber wenn ich die SWRA nachrüsten will muss ich einen neuene Wischwasserbehälter haben da bei dem neuen dann die Halterungen für die 2te Pumoe dran sind und er ausserdem wie schon erwänt 5,5l fast
war beim freundlichen und der sagte mir es würde nur noch diesen einen 5,5l geben es würde kein 3l im e… sein…
habe ich jetzt auch schon den 5,5er oder noch den alten 3l? wie kann ich das rausfinden? handbuch??
habe mir jetzt die pumpe für die sra gekauft da benötige ich doch sicher noch eine dichtung zwischen behälter und sra kann mir jemand tn bzw einen auszug aus dem e… mit pic schicken ??