[8P] SWRA nachrüsten

Hallo

Ich will Xenon nachrüsten, dafür brauche ich ja eine SWRA, kann mir einer sagen welche Teile ich dafür benötige. Habe bereits eine S-line Exterieurfront mit SWRA aussparungen hier liegen, nun benötige ich die Teilenummern und Preise von Audi für die SWRA und die kappen für die SWRA.Die ALWR kommt dann später von Hella oder Kufatec

Die suche habe ich bemüht, bin aber nihct wirklich schlauer geworden.

mfg
Thomas

du brauchst die 2 Hubzylinder, die in die Aussparungen kommen, den Schlauch, nen größeren Wiwa-Behälter sowie ne 2. Pumpe und nen Nachrüstkabelsatz von kufatec.de

Den Kabelsatz von Kufatec habe ich bereits bestellt. Also brauch ich die

2x Hubzylinder TN 8P0955101 (für Rechts und Links),
1x 5m Schlauch TN 1J0955964
1x Behälter TN 1K0955453
1x Pumpe TN 3B7955681
1x SWRA Kappe TN 8P4955275
1x SWRA Kappe TN 8P4955276

Benötige ich sonst noch irgendwelche Kleinteile dafür? wenn ja welche und wieviele

mfg
Thomas

hey wenn du die 2 kappen für die SWRA und die abdeckung für die Abschleppöse benötigst melde dich,

hab die noch zu hause.

grüße

@corsar4
bist du sicher, dass man einen wischwasserbehälter bracht? im etka siehts so aus, als hätte jeder wasserbehälter schon ein loch für die swra. Und dieses loch wird mit einem stopfen geschlossen wenn man keine hat, andererseits kommt die hochdruckpumpe drauf.
mfg

Man braucht einen neuen WiWa-Behälter… Der Normale fasst ca. 3 Liter, der für SWRA 5,5 glaub ich!

bist du dir da sicher?
hab heute einen thread eröffnet (bevor ich den gefunden habe), bei dem ich wissen wollte wie das ist, wenn man eine standheizung hat.
http://www.a3-freunde.de/forum/t96748/8P-Waschwasserkasten-fuer-SWRA-und-Standheizung.html
weiß jemand bescheid?

Wie sich das bei einer Standheizung verhält weiß ich nicht, aber wenn ich die SWRA nachrüsten will muss ich einen neuene Wischwasserbehälter haben da bei dem neuen dann die Halterungen für die 2te Pumoe dran sind und er ausserdem wie schon erwänt 5,5l fast

war beim freundlichen und der sagte mir es würde nur noch diesen einen 5,5l geben es würde kein 3l im e… sein…

habe ich jetzt auch schon den 5,5er oder noch den alten 3l? wie kann ich das rausfinden? handbuch??

habe mir jetzt die pumpe für die sra gekauft da benötige ich doch sicher noch eine dichtung zwischen behälter und sra kann mir jemand tn bzw einen auszug aus dem e… mit pic schicken ??

wagen ist zwar bj 08 aber noch ein VFL

Entweder Front weg und nachschauen oder gucken ob du mehr als 3 Liter reinfüllen kannst :wink:

geht nicht… wagen ist eingewintert und läuft erst wieder ab april… somit fällt mal nachfüllen weg…

front abschrauben und nachsehen wieder ranmachen und wieder abschrauben ist bissl irsinn wie ich finde…

keiner en bj 07 oder so und könnte berichten welchen tank er hat?

Hallo,

würde gerne wissen was die ganzen teile denn so kosten?
Brauch ich unbedingt eine neue front? oder kann ich in die alte einfach Löcher bohren?

Grüßle