[8P] SUWTEC Erfahrungen

Hy Leute!

Hab von einem A3 Freund die Seite suwtec24.de empfohlen bekommen, und wollte Fragen, ob jemand Erfahrung damit hat??

www.suwtec24.de

Scheint dem ersten Eindruck zufolge nicht besonders seriös zu sein. (Schreibfehler, kein Firmensitz zu finden,…)

Vielleicht hat ja jemand schon dort bestellt?!?

Die Teile sehen vernünftig aus, und der Preis stimmt auch.

Hab in der Suchfunktion nix bezüglich der Firma gefundn…vielleicht is ja auch anderen damit geholfn, wenn wir uns hier austauschen.

danke, mfg

Da brauchst du keine Angst haben. Hinfahren und anschauen.
MfG
Uwe

Naja, sind von mir 700km…daher gehts net anders als im Inet kaufn…

hast du dort schon gekauft??

Hat jemand anderer Erfahrungen mit der Firma?

Ja, habe da Sachen gekauft waren immer orignale Teile mit Rechnung. Ruf dort an und frag nach David und bespreche mit ihm alles was du wünschst.

Niemand sonst Erfahrung? =(

hi ich hab jetzt neulich schlechte erfahrungen gemacht.

Angeblich montag verschickt. jaja Donnerstag per mail angefragt wo das Teil den bleibt siehe da schon ist es bei der Post. Das Paket angekommen, erstmal ein shock weder gut verpackt noch innendrin irgendwie gesichert und dann kommt noch hinzu das keine Anleitung (Einbauhilfe) mit dabei ist. Einfach nur schlechter Shop. KP was die dort machen.

Ein Bekannter (aus diesem Forum) kaufte letztens ein Mikrofon.
Nach nach langer Fehlersuche vertauschte ich dann die beiden Leitungen im Mikrofon und alles lief.

Ich bin ein Freund von Kufatec, stets mit Einbauanleitung usw.

Hab von SUWTEC die Adapter fuer das RNS-E(Antenne und Quadlock).
Funktioniert beides tadellos.

Solange man nix zurückschicken will, denn dann wird Kufatec ganz ganz schnell ziemlich unverschämt und bockig (ging zumindest mir so). Und Einbauanleitung gabs auch nur auf ausdrückliche Nachfrage hin vom G4, wo es nicht zu 100% identisch zum A3 war…

man spricht doch hier von Suwtec bzw suwtec24 und nicht von kufatec.

Mit Kufatec hab ich bisher keine Problem gehabt. PDC für Front nachgrüstet und jetzt erst Fernlichtassitentet kabel bestellt,

Auch zurück geschickt hatte ich schon zu Kufatec.
Die Anleitungen können stets per Download abgerufen werden.

Lieferung trotz "lagernd" erst deutlich verspätet.
Modelljahr 2010 geliefert, trotz Angabe 2008.
Bei Rücknahme nicht kulant.

Vor Ort evtl. besser.

Vorsicht bei diesem Shop!!! nicht zu empfehlen !!! Bestellte Ware wurde nicht geliefert, stattdessen wurde ein selbstgebastelter Artikel geliefert der mit meiner Bestellung nichts zutun hatte. Nach Rücksendung erfolgt keine Erstattung. Anwalt wurde eingeschaltet .