Ich hab das Problem das ich mir ein supersprint esd gekauft habe jedoch nicht aufgepasst habe und diesen nicht in 3" gekauft habe…
Drunter gebaut an die Orginale aga alles super geklappt jedoch ist der Sound ja nicht nach meinem Geschmack viel zu leise
Habe mir dann ein Msd ersatzrohr drunter geknallt zusätzlich…
Wenn er richtig warm ist ( halbe Std autobahn )
Ist der Sound ok zwar nicht überragend aber es geht…
Tief brummeln tut er ja nen wenig…
Jetzt meine Frage.,
Bekomme ich den Sound bzw die aga lauter in irgendeiner Art und Weise ?
Fahre eine s3 8p
Einige sagen esd ausbrennen oder auftrennen und wolle rausnehmen wäre für mich kein Problem aber bringt es denn was und was würdet ihr mir raten…
Das ist leider bei den Turbomotoren ein Problem… wollte mir auch eine Milltek AGA holen, aber wie man liest ist die normale einfach zu leise, die ohne MSD dröhnt in manchen Bereichen.
Daher wird meine nun bei ASG umgebaut, bin gespannt und hoffe auf ein gutes Ergebnis!
Bringt denn wolle rausnehmen oder ausbrennen etwas ?
Will mir eigentlich nicht eine neue aga kaufen da der esd ca. 800 Euro gekostet hat.,
Ich hab noch ein golf 3 cabrio 1.6 101 ps glaub ich
Ohne Msd und atu auspuff das Ding ist bestimmt 3 mal so laut wie der beim audi und das hat mich beim schrotti 30 Euro gekostet
leer machen würde gehen…allerdings frißt der kat auch enormen sound.den vielleicht noch durch einen 200zeller ersetzen.am meisten sound kriegste bei nem turbomotor durch eine komplett größere anlage ab turbo raus.
Hab den Msd vorm esd durch nen Rohr ersetzt
Wenn er richtig warm ist.,
Ist der Sound auch ok aber für 800 Euro hätte ich was anderes erwartet…
Würde ihn halt noch nen wenig lauter haben…
Ausbrennen wäre eine Option für mich.
Ob das was bringt weiß ich halt nicht
Achso ja
falsch gelesen
Ja hatte ma eine soundfile von einem s3 mit orginalen esd der Sound war meiner Meinung nach lauter wie meiner den ich mit Sport esd von supersprint habe was mich sehr ärgert da diese ja nicht billig sind
Aber das Probier ich aus morgen