[8P] Suche Workshop/Monteur für RNS-E TV Installation

Hi zusammen,

ich habe mir alle benötigten Komponenten besorgt, die man für die Instalation benötigt:

Ampire DVBT200 Empfänger
Ampire ANT300 Doppelantenne
Kufatec Multimedia Interface
Dietz Can Bus 1280
Audi iPod Adapter

würde die ganze Geschichte gerne einbauen, jedoch funktioniert das nicht ohne Workshop. Hab die Suchfunktion regelrecht vergewaltigt aber die wirft kein passendes Ergebnis raus.

Google scheint auch nicht wirklich mein Freund zu sein, finde da nur Workshops zu DVD Playern im TT.

Wenn Ihr was passendes habt/kennt oder jemanden im Raum Düsseldorf kennt, der sowas macht, dann bitte ich um ne kurze Info :slight_smile:

Bin euch sehr dankbar.

Gruß

Stani

Der @pow3rus3r bastelt gerne :hammer:

Ich hatte kürzlich bei einem 2003er RS6 folgende Umbauten gemacht:

Raus:
RNS-D
Tel.-FSE
TV-Tuner

Rein:
RNS-E
BT-FSE
DVB-T-TV-Tuner
AUX-IN
alten CD-Wechsler anschließen

War viel Arbeit, aber ansonsten nichts Schlimmes.
Waren aber alles Original-Teile.

Brauchst halt den Kabelbaum, den TV-Tuner, ggf. mit MMI und die TV-Antennen.
Das scheinst Du ja schon zu haben.
Wenn Deine Teile auch funktionieren, dann ist es nur noch einbauen und anschließen.

is der nich in mexiko?

Guten morgen Männer,

Dann holt den @pow3rus3r mal aus Mexiko zurück :slight_smile:

@Rainer

Ja müsste alles komplett sein.hab mir so ein bundle bestellt wo alles dabei war bis auf die Antenne und das iPod Interface dann halt noch zusätzlich.

Heute wäre der perfekte Zeitpunkt, damit du da mal Hand Anlegen kannst, bin gerade auf dem weg zur IAA :slight_smile:
Denke mal dass es fast Plug and Play ist aber will nix falsches da zusammen bauen von daher wäre malen nach zahlen oder ein Monteur schon von Vorteil.

Wäre ja fast prima, muss aber wieder arbeiten. Die letzten September-Tage habe ich Urlaub, da ginge das.

@Rainer

War so eher scherzhaft gemeint aber wenn ich das ganze bis Ende September noch nicht zusammen habe können wir dann nochmal darauf zurück kommen?

Das wäre super!!

Gruß

Stani

Gerne