Hallo!
Kann mir mal schnell einer sagen wo ich das Bordnetzsteuergerät finde?Danke in voraus.
Mfg
Was soll das sein?
Meinst Du das Motorsteuergerät?
Wenn ja, das ist im Wasserkasten, Motorhaube auf und dann unter der Plastikabdeckung vor der Frontscheibe Fahrerseite.
Boris
Hi!
Das muß in Fahrzeug irgendwo sein,schwarzer viereckiger Kasten. Wart mal vieleicht habe ich ein Bild
Sieht aus wie der Relaiskasten, guck mal unter dem Lenkrad.
Boris
Das Bordnetzsteuergerät siehe o. Bild ist unter der Lenkradverkleidung. Um die Verkleidung abzumachen: Fahrertür auf; links die Verkleidung (sicherungskasten) mit einem großen Schraubenzieher aushebeln (ist nur geclipst); dort die Schraube raus. 2 weitere Schrauben sind in Fussraum. Oder auch 4 Schrauben?!
Wenn du das Steuergerät gefunden hast, kannst du die einzelnen Stecker A bis F abziehen, indem du vorher den roten Riegel entsperrst. Das ist wichtig, sonst kannst du an den Steckern nicht arbeiten.
- Dieser Beitrag wurde von 4rings4life am 25.01.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von 4rings4life am 25.01.2007 bearbeitet
Wie bekommt man denn das Ding da raus?
Ich habe die Verkleidung ab - alles kein Problem,aber wie is das Teil gesichtert?
Es wackelt 2…3 mm ,aber mehr nicht.
Hab zwar schon eins zum Austausch vor mir liegen , aber wie das befestigt wird - KEINE AhNUNG
Eigentlich sind die seitlich geklipst, meist übersieht man immer einen, der hinter dem Sichtfeld liegt!
Stell dir vor, wenn dus wieder reinstecken würdest, wird sich die Kiste einfach aufhängen an seitlichen Klipsen, die musst nur finden und spreizen!