[8P] Suche nach einer iPhone Halterung für A3 8P

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen A3 Sportback, alles super alles toll.

Nur eine Sache kriegt ich nicht gelöst, was mach ich mit meinem iPhone?

Halterung für die Scheibe ist mir zu weit weg, ich kann das Ding nicht vernünftig bedienen!

Handy in die Mittelarmlehne ist auch doof, ist mir zu weit hinten und ich komm auch nicht dran!

Es soll der AUX und der Stromanschluss zum Handy "gelegt" sein, sprich es sollte nicht zu weit weg sein und viele Kabel sind auch nervig.

Hat jemand hierfür eine sinnvolle Lösung?

Gleich die richtige Lösung von Audio mitbestellen ging nicht, da es über die Firma lief und ein Vorführwagen war.

Besten Dank und Gruß
Benni

Es gibt hier einen Thread, der dich interessieren könnte:

http://www.a3-freunde.de/forum/t96812/8P-Brodit-vs-iPhone-3G.html

Die Brodit-Halterungen sind i.d.R. immer ziemlich praktisch, wenn man nichts "kaputtmachen" will. Diese werden entweder rechts vom Radio eingeclipst oder in die Lüftungsdüse. Dann kann man darauf die entspr. Iphone-Halterung montieren.

Vielleicht bringt sich das weiter :slight_smile:

wenn du noch Interesse an einer AUX-In Lösung inkl. Ladekabel für dein iphone hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, ich habe einen Shop für entsprechende USB und/oder iPod-Adapter für die Audi-Radios.

Brodit = beste Lösung!
Am besten nimmst n Brodit-Proclip, dazu ne passende Aktivhalterung von Brodit und zur Musik und Stromversorgung über ein einzelnes Kabel n Audiolink (hab ich bei mir auch)

Mach dich da mal schlau. Ist nicht ganz günstig aber dafür echt perfekt.

Hi, bau es dir doch selbst…finde das die beste Lösung!!!

gruß heidepower

das is wirklich total edel! werd ich im Winter auch mal in Angriff nehmen :slight_smile:

Für Musik ja, aber zum Navigieren lebensgefährlich.

Kann da auch Brodit empfehlen, die haben echt qualitativ gute Sachen und super einfache Lösungen.

Ansonsten: Iphone verkaufen, braucht eh kein Mensch :wink:

Ich muss mal reinhacken: ich bin im Besitz des neuen Iphone4 und fahre einen A3 8P Bj. 2003 mit einer original Handyhalterung und MFL fürs telephon im Lenkrad. Besteht die möglichkeit dies irgendwie kompatibel zu machen?