[8P] Suche Möglichkeit für Anrufannahme

Hallo,

ich besitze seit kurzem den neXus V3 PRO (eingebaute Bluetooth-Vorbereitung) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Mein Problem ist aber, dass ich, um einen Anruf anzunehmen, am Handy keinen Knopf "annehmen" habe. Ich muss bei jedem Anruf einen Slider über den haben Bildschirm ziehen, was mit der Zeit echt lästig ist.
Nun habe ich einen Blinddeckel mit einem Anrufsymbol im Internet gefunden (http://www.carstyle4you.com/product_info.php?products_id=151).
Meine Idee war nun, dass ich mir diesen Blinddeckel mit eingebautem Taster zulege und an den Taster ein weiteres Bluetooth-Gerät anlöte.
Dieses Gerät sollte aber nur die Eigenschaft besitzen, Anrufe abzunehmen. Eine Freisprecheinrichtung sollte nicht vorhanden sein, da dann die Sprachübertragung nicht mehr über den neXus läuft.

Ich finde aber leider kein Gerät, was meinen Vorstellungen entspricht - Nur mit eingebauter Freisprecheinrichtung.
Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann, oder wo ich einen "Bluetooth-Annahme-Knopf" bestellen kann?

MfG olixes