[8P] Suche Bilder

Hallo an alle!

Hab die Suche und die Felgengallerie schon bemüht aber nichts passendes gefunden…

Also ich suche Bilder, mit 18" oder 19" Felgen aber OHNE Tieferlegung… Wäre euch sehr dankbar!!

Grüße

Servus,
kannst mal bei mir schauen Sommerfelgen sind 18 er Tieferlegung gibt es bei mir so nicht eben nur das Ambitionfahrwerk.

Gruß

Dann guck dir doch Bilder von Serienfahrzeugen an.
Die findest zu zu Hauf im Netz.
Die A3 S-Line Modelle ab MJ 2009 haben 18" in Serie drauf.
(Allerdings ab Werk schon tiefergelegt)

Ferner gibt es bei den einschlägigen Handelsportalen sog.
Radkonfiguratoren, bei denen du sogar mit unterschiedlichen Höhen experimentieren kannst.

Danke…
des mit den Serienfahrzeugen hab ich mir auch schon gedacht… Allerdings haben die meißtens 17" was ich bisher gesehen habe.
Das mit den Reifenhändlern hab ich auch schon ausprobiert. Ich war mir jetzt nur nicht so ganz schlüssig, ob das dann auch so stimmt…
Da wären mir schon richtige Bilder lieber gewesen.

Da mein Sportback keine Tieferlegung hat, also auch keins von Werk aus, wollt ich gern sehen, ob des nach was ausschaut.

Danke trotzdem

Google Bildersuche: A3 Attraction 18 zoll

Und siehe da, man landest im MT :smiley:

Ein A3 Sportback Attraction mit 18":

301 Moved Permanently

oha. schaut ja nich sooo gut aus. Schaut des nur auf dem Bild so extrem aus oder ist dann da wirklich so viel platz dazwischen?

Vielen Dank!!!

P.S.: Sorry wenn ich da ein bisschen nerv…

Muss mich da mal einmischen, aber das Bild sieht mir mehr nach 17" aus.

fand auch, dass die ein bisschen klein aussahen…
aber nachdem da 18" steht wollt ich nix sagen :wink:

Der Abrollumfang bleibt ja der gleiche. Egal ob 18er oder 19er. Nur das Verhältnis von Felge und Reifen ist dann ein anderes.
Hier ein Bild von meinem ohne Tieferlegung sprich Serienfahrwerk:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=218409
Mir hat es nicht so gefallen. Daher FW noch nachgelegt.
Die restlichen Bilder in meiner Galerie sind dann mit KW Gewinde(v40mm, h35mm tiefer) :wink:

Gruß,
Frank

Aber auf den Bildern macht das Fahrwerk nur hinten sehr viel aus oder?

Gruß

Kommt auf den Bildern nicht so gut raus aber ist auch vorn deutlich tiefer als Serie - wie oben beschrieben ca. 40mm. Liegt sicher daran, dass der Sportback serienmäßig vorn schon ca.15mm "höher" als hinten ist. (Abstand Kotflügelunterkante zur Radnabenmitte) Deswegen müsste man vorn auch mehr tiefer legen als hinten. Hinten fand ich es optisch auch mit dem Serienfahrwerk noch ok. Aber vorn sah es zu sehr nach Traktor aus :slight_smile:

MfG Frank

ja stimmt wenn man es genauer betrachtet und sich alle Bilder mal richtig anschaut ist es wirklich ne Menge unterschied. Respekt schaut gut aus.

Cool. Vielen Dank für die Bilder!!
Naja schaut wohl wirklich so aus, als müsse man ihn tieferlegen…
Wollt aber eigentlich nich auf den Komfort verzichten…

Aber danke an alle die sich hier Mühe gegeben haben :thumbsup:

@Frank83: ja so in der Richtung hätt ich mir meinen auch vorgestellt…
Schaut schön dezent, aber sehr gut aus!!!