Hersteller:Bruxafol
Folie: Surpreme 8
Kommt soweit ich das weis aus der USA.
Die Folie ist echt edel, aussen schön Schwarz und von innen kann man wirklich gut nach aussen sehen sogar bei Nacht.
Kann ich dir nur empfehlen!
Das ist genau die Folie die ich mir auch ausgesucht habe, das einzige was halt bei den Quattro GmbH Scheiben genial ist, dass die Heizdrähte der Heckscheibe nicht mehr sichtbar sind.
210€ inkl. Einkleben.
Sicher gibt es billigere "Einkleber" und auch Folien.
Aber die Folie ist ihr Geld auf alle Fälle wert und ich habe 5 Jahre Garantie gekriegt: Risse/Falten/Blasenbildung sowie Absplitterung,Ausbleichen und und und…
Meine sind jetzt 1,5 Jahre drinnen und ich würde sie mir wieder reinmachen lassen.
Das mit den Heizdrähten ist Geschmacksache, mich stören sie überhaupt nicht.
Denke auch das es keine bessere Folie gibt, ich glaube sogar die Garantie ist auf lebenslang auf Farbechtheit geändert worden. 210 € wurde mir auch angeboten. Und wie sieht bei dir der Siebdruck der Scheiben aus? Sieht man die Übergänge zwischen schwarzem Rand und Folie?
Du meinst damit den Rand der Hinteren Seitenscheiben?
Hmmm also man erkennt den schwarzen Rand, es macht aber nicht viel aus.
Sagen wir so es ist nichts störendes in der Optik wenn du das meinst. Es sieht aufjedenfall gut aus.
Ich kann bei Tageslicht mal eine Nahaufnahme davon machen, denn Bilder sprechen mehr als Worte.
Hmmm, laut Bild ist die Folie an einigen Stellen richtig gut dran, und an paar Stellen sieht man den Siebdruck. Aber fällt glaube wirklich nicht stark auf. Wichtiger ist, das die Folie ähnlich der Quattro GmbH Scheiben aussieht. Das scheint ja fast der Fall zu sein.
Servus
Ich würde gerne demnächst die Scheiben meines Sportbacks tönen lassen .
Nun bin ich auf der Suche nach Bilder mit verschiedenen Tönungsstufen und mir würde es sehr helfen wenn jemand mir Bilder zu seinem A3 zeigen könnte ggf. mit der Lichtdurchlässigkeit der Folie .
Würde gerne die Folie von SunTek benutzen und es sollte mindestens die HP20 sein .
Hallo
Habe mich jetzt doch für die llumar Folie entschieden.
Jetzt stehe ich nur noch vor der Entscheidung ob ich die 85% oder die 95% Tönung nehmen soll .
Ich hoffe mir kann jemand die Entscheidung etwas leichter machen mit Hilfe von Bildern .
Idealerweiße mit einem Lavagraune