[8P] Suche Bilder, Sportback mit Windabweisern

Hallo, suche Bilder, Sportback mit Windabweisern.

Danke im vorraus

Sprichst du vom Winabweiser der beim Öffnen des Open-Sky ausklappt?
Brauchst du ein Bild NUR vom Abweiser oder suchst du ein Bild eines Sportbacks, der das Open-Sky geöffnet hat (wo der Abweiser sichtbar ist)?!

nein ich mein die abweiser die an den seitenscheiben befestigt werden.

wat meinst du genau…mach mal ein bild davon^^:laugh::fuchs:

Ich weiß denke ich was du meinst und bin fast sicher - das sieht sch… aus ;-)Hab auch noch nie einen gesehen der die dran hatte.

Hallo!

Ich habe bis heute noch nie einen Windabweiser für die Seitenscheiben an einem 8P/A gesehen. Google spuckt nur diese Bild der Firma ClimAir aus.

Gruß

Raoul

ja genau deise meine ich, gibts da irgendwo ein Bild von ganzen Sportback?
ich finde die teile irgendwie geil

Naja…Mercedes Opa Style…

Raoul

Hatte an meinem 8l auch welche drann und bin am überlegen mir auch wieder welche an den 8P zu machen!

Da hier ja wohl die Dinger keinen Zuspruch finden würde mich Interessieren welche Lösung Ihr habt damit ihr bei Regen mit leicht geöffnetem Fenster fahren könnt? Schließlich ist das Dach ja weiter innen als die Türen also tropft ständig der regen vom Dach ins Auto auf die Armlehne zb!

kotzt mich auch an,allerdings sehen die Windabweiser wirklich ziemlich komisch aus,errinert mich immer wieder an D&W Manta Tuning,allerdings kenne ich auch keine andere Möglichkeit,ich hebe immer den Schiebedach :angel:

Tja. Wenn ich ein Schiebedach hätte wär das alles kein problem. Bin mal gespannt ob von den anderen Abneigern hier eine andere Lösung kommt. Denke mal eher nicht! Klar sieht das nicht so toll aus aber der Zweck heiligt hier wohl die Mittel!

Ich lass das Fenster bei Regen einfach zu. :troest:

Merkwürdige Frage? Was mach ich, wenn beim Cabrio fahren der Regen kommt? Mit geschlossenem Verdeck fahren :wink: Eigentlich eine ziemlich logische Folgerung.

Allerdings sehe ich auch immer wieder Fahrzeuge mit geöffneten Seitenscheiben, auch bei Regen, scheint mir kein Einzelfall zu sein. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Evtl. haben die Leute die Bedienung der Lüftung/Klima nicht verinnerlichen können?

Äußerst Schlaue und Intelligente Antwort! Toll das es solche Leute noch gibt!