[8P] suche Anleitung für Nebelscheinwerfer Nachrüstung

Hallo,
Ich will bei meinem Audi A3 Sportback Attraction Baujahr 12/2005 gerne Nebelscheinwerfer vorne nachrüsten. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wäre ich sehr froh, wenn jemand eine möglichst genaue Einbauanleitung hätte und die hier einstellen könnte. Über Tipps zum Einbau wäre ich auch dankbar. Verläuft der Einbau anders, wenn man einen Bordcomputer hat? Bei Ausfall der Nebelscheinwerfer sollte das nach Möglichkeit dort auch angezeigt werden.
Vielen Dank und viele Grüße

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könte! :confused:

Hallo a3-sportback-fan,

hier wurde Dir bereits geholfen:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=114323

Und hier sind weitere Informationen:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=108611

Und über die Suche nach "Nebelscheinwerfer nachrüsten" lassen sich bestimmt noch weitere Tipps und Ratschläge finden.

Viele Grüße vom A3-Frosch