[8P] Subwoofer Endstufe 8PA?

Hallo Nach meiner letzten Frage habe ich nochmals etwas viel recherchiert. Und ich habe gelesen dass man beim Can Bus im Audi A3 Sportback (2012) so einen ähnlichen Adapter brauch dass ich hierfür Kofferraum anstatt des Serienmäßigen Subwoofers einen anderen installieren kann sowie eine eigene Endstufe stimmt dass? wenn ja gibt es irgendwelche Vorschläge die Ihr mir machen könnt (wenn möglich einen Link zu dem Adapter)?
Angeblich soll es so ein High Low Adapter sein kann mir bitte jemand weiterhelfen :wink:

LG Lukas

Das ist soweit richtig. Die Radioeinheit kommuniziert über den CAN-Bus mit dem Verstärker welcher im Subwoofer auf der linken Kofferraumseite verbaut ist.

Hab das Video gefunden, vllt hilft dir das:
Audi a3 8P BJ 2008 Subwoofer einbauen - YouTube

Also reicht eigentlich sowas wie der High Low Adapter dann kann ich meine Endstufe + Subwoofer anschließen natürlich noch Spannung usw. nach hinten legen

Habe bei mir am Bose Verstärker einfach das Signal "abgegriffen".
Dazu noch ein separates dickes Stromkabel gelegt. Das war´s.
Bei mir ging/geht es ohne Adapter.