[8P] Sturz Hinterachse einstellen

Hey Leute,

kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich den Sturz an der Hinterachse einstellen kann? Ein Bild wäre ganz cool :slight_smile:

Dann kann ich mir das Geld für die Vermessung sparen weil der Sturz sowieso bis Anschlag ausgereizt wird. Bezüglich Reifenverschleiß etc. weiß bescheid. Es führt aber kein Weg daran vorbei!

Vorab schonmal vielen Dank

Gruß Frank

Wenn du unterm Auto stehst und direkt auf den Fahrzeugboden schaust auf Höhe der Achse sind Links und rechts zwei Exzenzerschrauben. Dort kannst du den Sturz verstellen.

Warte übrigens auf Bilder mit Airride:breaker:

Auf die Bilder wirst du dich wohl noch gedulden müssen, da sich Bagyard mal wieder nicht an vereinbarte Lieferzeiten hält.

Die Schraube sieht du sofort wenn du an den oberen Querlenkerschaust, Franky!

alles klar. Vielen Dank euch beiden!! :hallo:

ja dOm hat recht. Airride vor 8 Wochen bestellt und noch nicht da :upset:

8 Wochen ist noch gut …

Anderer Kunde wartet seit Anfang Dez.

Meine Sachen (Luftkit, usw.) sind schon 5 Tage nach Bestellung bei Flachwerk eingetroffen!

ach adi is auch kunde bei dir? dann hat er bestimmt mein luftkit auch bei dir bestellt :wink:

Genau so ist es :wink:
Alles Luftige was du bekommst, kommt von mir :wink: Inkl. Luftkit.

nice :slight_smile: