[8P] Stifthalter Handschuhfach

Hallo zusammen :wink:

Hab heute bemerkt, das mir im Handschuhfach ein Clip von diesem Stifthalter abgebrochen ist. Kann man die irgendwie auswechseln. Ich befürchte ja das man dafür gleich den gesamten Deckel vom Handschuhfach neu kaufen müsste oder?

Das glaube ich auch. Da wird dir dein :slight_smile: aber bestimmt mehr sagen können.

Das glaub ich auch…muss ich bei Gelegenheit mal vorbei fahren. Aber ob mir der Klipp die Kosten für den ganzen Deckel wert ist, glaub ich irgendwie nicht ganz :laugh:

8L1 859 229 Halteklammer 1,06 EUR (Inhalt 2 Stk.) :hurra:

Oh hoppla, ich hatte mich verguckt. Ich dachte, Du hast einen 8L. Beim 8P erkenne ich gerade nicht, wo die Stifte sitzen.

Stell doch mal ein Foto rein!

0813237001366393597.jpg

Ja habe einen 8P. Foto lade ich hoch sobald ich zuhause bin :slight_smile:

So hier ist mal das Bild von dem abgebrochenen Clip. Für mich schaut das nicht so aus, wie wenn man die irgendwie austauschen könnte.

hallo und guten morgen :slight_smile:

ich habe auch so ein problem mit meinem handschuhfach…mir ist aber was an der, wenn man davor sitzt, rechten seite abgebrochen, sodass, wenn ich mein handschuhfach öffne, dieser nur noch an der linken seite befestigt ist und die rechte seite so daher baumelt…
meine frage, das, was da abgebrochen ist, kann man das einfach austauschen oder muss ein komplett neues handschuhfach her bzw. eine neue klappe her ???

danke für eure hilfe!!! :slight_smile:

die blondine, die keine ahnung hat :smiley: typisches klischee :frowning:

Oh nein, ihr solltet eure Auto so lieber in der Garage stehen lassen. Ich würde mich schämen so rumzufahren:old:

Naja wenn man ein neues Auto hat, regt einen alles auf. Aber mitlerweile ist es mir egal :wink:

Ich würde mich schämen wenn ich du wäre…