[8P] Steuerkette wechseln

Hallo Leute,

habe einen A3 8p 3.2 liter v6 bj. 2006…
Ich würde mal gerne wissen ob ihr jemanden wisst der mir meine Steuerkette bei dem teil machen kann und will.
Nähe Südhessen…will ungern 3500 euro Dafür beim freundlichen zahlen…Außer ihr kennt einen der es für weniger kann.
Danke schonmal Gruß manu

Lass dir mal ein Angebot von Werner Fahrzeug Technik in Trendelburg geben. Die sind sehr fit in Sachen VR6. Wobei der Wechsel der Kette nicht soooo schwierig ist. Der Motor muss dafür nicht raus, Getriebe raus müsste reichen.
Ich finde die 3500 bischen übertrieben, aber das ist kein Aktuelles Angebot mehr oder? Bei mir hatte der freundlich dafür 4200 Scheine berechnet.

Ok danke für die info…aber 4200 ist jetzt auch net viel günstiger. …fie 3500 waren schon bissel her das stimmt…