[8P] Stempel im Service-Heft fehlt

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage:

Bei meinem letzten Werkstattbesuch (die 30.000 km LongLife-Inspektion) hat der Werkstattleiter keinen Stempel in mein Serviceheft gesetzt. Leider habe ich das erst jetzt (einige Monate später) zufälligerweise bemerkt.

Da ich schon seit vielen Jahren Kunde dort bin und dem Laden vertraue, gehe ich mal davon aus, dass das keine Absicht war. Aber: Muss ich da jetzt noch mal hinfahren, oder reicht es, wenn ich darauf beim nächsten regulären LongLife-Termin hinweise? Eine reguläre Rechnung, auf der die Inspektion vermerkt ist, habe ich ja bekommen und der Intervall ist auch zurückgesetzt worden.

Viele Grüße

Chris

Also ich würde da schon noh mal vorbeifahren…

Bei der nächsten Inspektion vergessen die den Nachtrag sicherlich wieder und hauen dann gleich den Stempel vom nächsten Mal rein. Ich würde für ein lückenloses Scheckheft auf jeden Fall vorher nochmal mit der Rechnung dorthin fahren und den Eintrag nachtragen lassen.

hat er eh im pc stehen denke das ist kein problem vorbeifahren und stempel holen!

Jaja der Freundliche. Ist mir auch bei meiner 30.000 Inspektion passiert. Bei mir war garnichts eingetragen. Und ich hatte das Heft schon ganz "unauffällig" auf den Beifahrersitz gelegt. Nachtragen war aber kein Problem (>Rechnung und Eintrag im PC).
Abermal im Ernst: Kann doch eigendlich nicht sein. Premiumhersteller, verlangen gutes Geld und ich hab noch keine (Audi-)Werkstatt gefunden, mit der ich hundertprozent zufrieden war. Ich überlege mir mal, ob ich die sicherheitsrelevanten Teile bei ATU oder so machen lasse.:gelbekarte:

Das scheint leider regelmäßig zu passieren. Sowohl an meinen (Dienst-) A3 und bei meinem (privaten) Citroën.

Alles klar, Danke Leute, werde dann demnächst da noch mal vorbeifahren.