[8P] Stellmotor Lüftung

Hallo,
wenn meine Klimaanlage aus ist oder läuft klackt das immer leise unterm handschuhfach. war bei audi gewesen und die haben festgestellt das der stellmotor/lüftung einer von fünf die endposition nicht richig anfahren kann. die können da aber nicht wirklich was machen. ich habe mir eine anlage einbauen lassen, von einer firma die das täglich macht und die frequenzweiche der anlage sitz unterm handschuhfach. kann das daran liegen? die firma hat die weiche schon versetz danach war es kurz weg aber nach 2 wochen kam das wieder. wie geht dieses geklapper weg. fehler konnte nicht gelöscht werden bei audi. oder car akustik hat die kabel falsch gelegt.
das stört mich beim fahren…
weiß einer rat???

LG

Hallo.Dieses Klacken haben hier im Forum schon einige 8P Fahrer beschrieben.Es trifft auch auf mein Fahrzeug zu.Ich habe es aber nur bei niedrigen Temperaturen ab ca.+5 Grad.Es hört sich dann an als ob mehrere Umluftklappen nicht ihre Endposition finden.Bei mir hilft dann nur wenn ich im manuellen Modus die Pfeiltaste,welche die Luft nach oben umleitet, drücke.Wenn der Innen-raum dann einen zweistelligen Wert erreicht, so um 20-22 Grad, kann ich dann auch das Gebläse ausstellen,da das Klappen dann nicht mehr auftritt.Ist zwar nervig aber ich habe mich damit abgefunden.
Gruß, Michael