[8P] Steckerbelegung blaupunkt bassbox

Hi hat jemand die Steckerbelegung von der Blaupunkt Bassbox die hinten links im Kofferraum verbaut ist ?

MFG Matze

Um das mal wieder aus der Versenkung zu holen: Ich suche auch nach einer vollständigen Steckerbelegung des blauen Anschlusssteckers am BLAUPUNKT Sub für den 8P.

Ich möchte eine Endstufe anschließen und die Audiosignale abgreifen. Ich habe Remote und zwei Line Out Signale (RR & RL), mir fehlt aber die Abschirmung, um daraus auf Cinch zu wechseln.

Ich hab schon viel gesucht, aber noch keine passende Antwort gefunden :confused:

Danke

Blaupunktverstärker, 23-pol. (j402):

1 - Signal hinten rechts vom Radio -R-/Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem

2 - Signal-Masse vom Radio -R-/Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem

3 - Signal hinten links vom Radio -R-/Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem

5 - CAN-BUS Low

6 - CAN-BUS High

9 - Plus geschalten vom Radio -R-/Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem

17 - Hochtonlautsprecher hinten links -R14-/Mitteltonlautsprecher hinten links -R105-/Lautsprecher hinten links -R4- (+)

18 - Hochtonlautsprecher hinten links -R14-/Mitteltonlautsprecher hinten links -R105-/Lautsprecher hinten links -R4- (-)

20 - Hochtonlautsprecher hinten rechts -R16-/Mitteltonlautsprecher hinten rechts -R106-/Lautsprecher hinten rechts -R5- (+)

21 - Hochtonlautsprecher hinten rechts -R16-/Mitteltonlautsprecher hinten rechts -R106-/Lautsprecher hinten rechts -R5- (-)

22 - Klemme 31

23 - Klemme 30

---------->

Ich habe am Stecker selber nichts abgegriffen oder verändert, sondern bin direkt an die Spulenanschlüsse des Blaupunktsub gegangen.

Also den originalen Lautsprecher aus dem Sub ausgebaut und abgeklemmt, auf die freiwerdenden 4 Anschlüsse (Doppelschwingspule) habe ich meinen anderen aktiven Sub geklemmt und habe da in High-Line-in verdrahtet.

Anschließend hab ich den originalen LS wieder in den Blaupunktsub geschraubt, damit nix wegkommt oder beschädigt wird, falls man mal wieder zurückrüsten möchte.

Verbaut habe ich einen Infinitiy Sub.

Hallo mgor!

Erstmal vielen Dank! Verstehe ich das richtig, daß du quasi das verstärkte Signal (out) vom Serien -Subwoofer als Eingangssignal deines zweiten Verstärkers (in) benutzt hast?
Und was meinst du mit High - Line - In?

Da ich nicht weiss, wie stark der Serienverstärker ist und ich mehrfach gelesen habe, daß man vorverstärkte Signale nicht als Line-In nehmen soll (quasi die Verstärker in Reihe schalten), wollte ich das Signal davor abgreifen.
Nach deiner Steckerbelegung ist dann 2. die Masseabschirmung für die beiden plus Signale !?