[8P] Startprobleme A3 8P

Hallo meine Lieben Audi Freunde 😉
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Audi 😔
Ich besitze einen A3 Sportback 8P, Motorcode BKD, Diesel, Baujahr 2004 !
Wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe leuchtet die Vorglühlampe auf und geht auch nicht mehr aus! Das verwirrende ist dies, ich habe im Motorraum noch einen Sicherungskasten, wenn ich auf diesen nur leicht drücke, geht die Vorglühlampe aus und es leuchten die Motorlampe und die ESP-Kontrolleleucht auf! Selbst wenn ich das Auto starte bleiben diese an.
Dieses Problem taucht nicht immer auf, wenn ich ihn ganz normal starten kann, leuchtet keins dieser beiden Leuchten auf !
Ich habe natürlich schon vieles probiert.
Sicherungen geprüft > i.o !
Zündkerzen geprüft > i.o !
Sicherungskasten ausgebaut, da ich gedacht habe das es ein Kontaktproblem gibt > dies war nicht der Fall !
Glühzeitsteuergerät getauscht > auch dies hat nichts gebracht !
Alle Filter gewechselt, da ich aus meiner puren Verzweiflung das irgendwo mal gelesen habe > auch dies hat nichts gebracht 😔
Jetzt weiß ich einfach nicht weiter und hoffe das vielleicht einer von euch noch eine Idee hat oder vielleicht selbst dieses Problem mal jemand hatte !

Vielen lieben Dank im Voraus schonmal 😊😉

Was steht im fehlerspeicher ?