[8P] Starker Leistungsverlust nach Agr wechsel

Hallo.
Bin neu hier ,
habe bei Meinem Audi a3 8p 2.0tdi CFFB das Agr wechseln lassen was nach 4 Monaten Defekt war und mein Altes Original Intaktes Agr wieder eingebaut bekommen, welches Sie wegen Kühlwasser Verbrauches damals ausgebaut hatten ( Was aber an der Wapu lag ).
Danach war meine Leistungssteigerung auch weg 437 NM und 176 Ps.
Bei der Freien Werkstatt nachgefragt Ob Sie etwas am Steuergerät gemacht haben was verneint wurde.

Ok Audi wieder zum Tuner gebracht.
Software wieder aufgespielt angeblich er läuft aber immer noch Beschiessen.

Danach hat ein Bekannter probiert mit Vcds ins Motor Steuergerät zu kommen Mann kommt nicht rein.
Ok dann hat er probiert über Au fahren so etwas raus zu bekommen jetzt kommst Drosselklappe öffnet nur 80 % !
Kann es sein das die mir das Steuergerät verhunzt haben in der Werkstatt ?

Gibt es hier Leute die sich richtig damit auskennen ?
Und Helfen können ?

Mfg L

[quote]

Hallo.
Bin neu hier ,
habe bei Meinem Audi a3 8p 2.0tdi CFFB das Agr wechseln lassen was nach 4 Monaten Defekt war und mein Altes Original Intaktes Agr wieder eingebaut bekommen, welches Sie wegen Kühlwasser Verbrauches damals ausgebaut hatten ( Was aber an der Wapu lag ).
Danach war meine Leistungssteigerung auch weg 437 NM und 176 Ps.
Bei der Freien Werkstatt nachgefragt Ob Sie etwas am Steuergerät gemacht haben was verneint wurde.
Er war ja schon Richtig angepisst weil er das Agr Tauschen muss weil es Defekt ist.
Dabei noch schön die Spur verstellt fast 2 Grad.

Ok Audi wieder zum Tuner gebracht.
Software wieder aufgespielt angeblich er läuft aber immer noch Beschiessen.

Danach hat ein Bekannter probiert mit Vcds ins Motor Steuergerät zu kommen Mann kommt nicht rein.
Ok dann hat er probiert über Au fahren so etwas raus zu bekommen jetzt kommst Drosselklappe öffnet nur 80 % !
Kann es sein das die mir das Steuergerät verhunzt haben in der Werkstatt ?

Gibt es hier Leute die sich richtig damit auskennen ?
Und Helfen können ?

Mfg L

[/quote]

Also eine Software geht ja nicht einfach so weg

Versuch es doch mal mit der org Sw und die Diagnose solle immer möglich sein ! Wenn da was nicht geht liegt oft mehr im Argen wurde der obd gemacht oder stg geöffnet ?

Wie Original Software ?
Ich habe kein Vcds , das hat ein Bekannter von mir.
Über Obd. Stg war nicht draussen so wie er es gesagt hat.
Und das hatte der Tüh Mann gefunden 80DOFF06.
Mfg L