[8P] Standlicht und Fernlicht wechseln - Glühbirnen?

Ja, ich weiss. Das Thema wurde schon in vielen Beiträgen diskutiert, leider sind diese sehr alt und ich sehe bei all den Aussagen leider nicht durch.

Ich habe mir ein Set von Philips gekauft - Philips BlueVision Ultra 4000°. Standlicht (W5W) und Abblendlicht (H7).

Aber es ist ja alles so dermaßen verbaut, dass man fast nirgenswo ran kommt. Als ich gerade meine Standlichtbirne sah, habe ich mich etwas erschrocken, da sie viel größer (länger) als die BlueVision-Birne ist. Nun wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob Stand- und Abblendlicht beim 8P wirklich W5W und H7 sind, weil der Philips-Konfigurator mir das eigentlich angezeigt hat.

Hallo!

Leuchten

Gruß

Raoul

Fernlicht

Typ H7

Ich denke aber, dass Fernlicht ist H1 oder irre ich mich da?

Ja!

Raoul

Stimmt, sind wirklich H7, sorry. Thema kann geschlossen werden.